Thread
Menü

Genion Check / Netzabdeckung


12.07.2000 11:33 - Gestartet von thommy
Hallo

Beim Genion-Check in meiner Region wird diese als abgedeckt angezeigt. Das Problem ist nur, das hier Viag und D1 nicht funktioniert. Die sollten mal lieber etwas mehr Energie in den Ausbau ihres Netzes stecken, oder zumindestens die Flecken versorgen die auf der Karte als abgedeckt gelten. Statt dessen setzen die alle Hebel in Bewegung, die beste Viag Supportseite außer gefecht zu setzen. Wenn die selbst einen so guten Informationsstand hätten, wie auf der Seite 0179.com zu erfahren war, währe der Verlust ja nicht so groß, aber egal ob Hotline oder Webseite, beides ist meiner Meinung nach Schrott.

Gruß
Thommy
Menü
[1] RE: Genion Check / Netzabdeckung / 0179.com
Kalle antwortet auf thommy
12.07.2000 12:19
Das Vorgehen von Viag ist beschämend.

Leider habe ich einen 2J-Vertrag bei denen mit Genion.

Sobald einer der Mitbewerber zu nicht wesentlich höheren
Preisen ein Genion-vergleichbares Produkt anbietet, steig'
ich aus (geb' den Vertrag an jmd anderen). Bin im Bekanntenkreis als Teflon-Experte bekannt.
Werde für ein angemessenes Image von Viag sorgen, soweit
dies mir möglich ist.

Hab' die Schnauze gestrichen voll von denen.

Nebenbei zur "Hottlein": mittlerweile gibt's dort zwar
definitiv auch immer mehr kompetente Leute, aber Aussagen
zu plötzlichem Netzausfall (besonders ärgerlich bei Genion)
wie "Sie haben doch ein Mobilfunkprodukt, da kann das schon
mal passieren, das müssen Sie doch wissen, also eine
Störungsmeldung nehme ich deswegen nicht auf" sind inakzeptabel ("sein Sie doch froh, dass Sie wenigstens im
D1-Netz telefonieren können, das nationale Roaming bietet
Ihnen sonst keiner" - toll, Ferngespräche dann bei "D1-Genion" für 99 statt 12 Pfennig)