Thread
Menü

4096 Farben und ein Sim Karten Leser...


20.03.2007 10:19 - Gestartet von chrispac
...darunter verstehe ich beim besten willen nicht High-End. In Zeiten von VoIP, Handys mit Kamera und (UMTS) Modemfunktion, Videotelefonie und Co., finde ich das Gerät eher etwas zurückgeblieben - auch wenn DECT Telefone immer etwas "nach" ziehen.....
Menü
[1] eggx antwortet auf chrispac
20.03.2007 19:35
Benutzer chrispac schrieb:
...darunter verstehe ich beim besten willen nicht High-End. In Zeiten von VoIP, Handys mit Kamera und (UMTS) Modemfunktion, Videotelefonie und Co., finde ich das Gerät eher etwas zurückgeblieben - auch wenn DECT Telefone immer etwas "nach" ziehen.....

Manno, das ist doch grad für die echten eingefleischten T-Com-Festnetzer, die so voll auf Retro-Manier ihr altes Telefonieverhalten richtig aufgepimpt geniessen wollen. Ausserdem voll das Zielgruppenmarketing: In der HiTech-Telefonie-Welt tischt man uns erst graue Kisten auf, die viel können, die Designwelle kommt dann danach (siehe Handys). Beim DECT/Analog-Tel.-Markt ist doch schon alles abgegrast oder zu Schleuderpreisen zu haben, das kann man im HiTech-Bereich nicht sagen. Also: Alles kommt mit der Zeit - oder für Gewagte oder Bastler: Import-Online-Shops für allerletzten Trends auf diesem Globus, Bsp. Akihabara.