Thread
Menü

die nächste Runde starten?


12.03.2007 22:13 - Gestartet von RubenBrown
Kai, ist ja schön, wenn Du meinst, dass bald die nächste Runde starten muss in Bezug auf Senkung der Interconnection Charges, aber ist Dir bewusst, dass die hohen (mittlerweile auch nicht mehr so hoch) Interconnection Charges gerechtfertigt sind, nachdem die Mobilfunkbetreiber immer noch hohe UMTS-Schulden haben!? Sollten wir nicht erst abwarten, bis die Mobilfunkunternehmen wieder Kohle haben!?

Gruß
Ruben
Menü
[1] kijan antwortet auf RubenBrown
13.03.2007 16:38
Kai, ist ja schön, wenn Du meinst, dass bald die nächste Runde starten muss in Bezug auf Senkung der Interconnection Charges, aber ist Dir bewusst, dass die hohen (mittlerweile auch nicht mehr so hoch) Interconnection Charges gerechtfertigt sind, nachdem die Mobilfunkbetreiber immer noch hohe UMTS-Schulden haben!? Sollten wir nicht erst abwarten, bis die Mobilfunkunternehmen wieder Kohle haben!?

Weshalb bitte Rücksicht nehmen auf die, die aufgrund unverhältnismäßiger Techniküberschätzung Milliarden ausgegeben haben, die sie nicht hatten? Fakt ist, Mobiltelefonieren ist hierzulande zu teuer. Dazu braucht man nur in andere Länder schauen....
Menü
[1.1] RubenBrown antwortet auf kijan
24.03.2007 17:54
in andere Länder? Hast Du schon mal in Amerika geschaut?
da sind zwar die Interconnection auf 0, dafür zahlt man in der Regel für jedes Gespräch das ankommt. Bei Prepaid sind das sogar 25 ct/Minute und wer ein Handyvertrag hat, zahlt für einen guten Vertrag 100 Dollar pro Monat.


Benutzer kijan schrieb:
Kai, ist ja schön, wenn Du meinst, dass bald die nächste Runde starten muss in Bezug auf Senkung der Interconnection Charges,
aber ist Dir bewusst, dass die hohen (mittlerweile auch nicht mehr so hoch) Interconnection Charges gerechtfertigt sind, nachdem die Mobilfunkbetreiber immer noch hohe UMTS-Schulden haben!? Sollten wir nicht erst abwarten, bis die Mobilfunkunternehmen wieder Kohle haben!?

Weshalb bitte Rücksicht nehmen auf die, die aufgrund unverhältnismäßiger Techniküberschätzung Milliarden ausgegeben haben, die sie nicht hatten? Fakt ist, Mobiltelefonieren ist hierzulande zu teuer. Dazu braucht man nur in andere Länder
schauen....