Thread
Menü

Hoffentlich zieht auch Callmobile nach


01.02.2007 08:53 - Gestartet von krennman
Als ich mal vor kurzem länger unterwegs war hatte ich von unterwegs mal ausprobiert meine Mails abzurufen. Hat auch alles bestens geklappt. Allerdings habe ich mich gewundert, dass ich am nächsten Morgen eine Information von Callmobile erhalten habe, dass mein Guthaben automatisch aufgeladen wurde. So hatte ich die Karte doch erst vor dem Start meiner Reise aufgeladen und seither nur zweimal telefoniert. Der Blick auf die Abrechnung zeigte, dass mich zweimal Mail abrufen 12 (!) Euro gekostet hat. Und das bei nem Disocunter. Hoffentlich ziehen die Jungs bei Callmobile schnell nach!

Viele Grüße

Markus
Menü
[1] Karle12 antwortet auf krennman
01.02.2007 08:59
Benutzer krennman schrieb:
Als ich mal vor kurzem länger unterwegs war hatte ich von unterwegs mal ausprobiert meine Mails abzurufen. Hat auch alles bestens geklappt. Allerdings habe ich mich gewundert, dass ich am nächsten Morgen eine Information von Callmobile erhalten habe, dass mein Guthaben automatisch aufgeladen wurde. So hatte ich die Karte doch erst vor dem Start meiner Reise aufgeladen und seither nur zweimal telefoniert. Der Blick auf die Abrechnung zeigte, dass mich zweimal Mail abrufen 12 (!) Euro gekostet hat. Und das bei nem Disocunter. Hoffentlich ziehen die Jungs bei Callmobile schnell nach!

Viele Grüße

Markus

Hi,

ja hatte ihnen auch geschrieben wegen der Datenpreise.Sie würde es an die Geschäftsleitung weiterleiten sagte mir die Dame im Chat und gab selber zu das die Preise zu hoch sind!
Hoffen wir das sich da was tut.Ansonsten bin ich ja zufrieden bei Callmobile...
Menü
[2] ... und Klarmobil und smobil
hafenbkl antwortet auf krennman
01.02.2007 10:45
Benutzer krennman schrieb:
... Hoffentlich ziehen die Jungs bei Callmobile schnell nach!

... und Klarmobil und smobil.
Menü
[2.1] icarus antwortet auf hafenbkl
02.02.2007 14:10
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer krennman schrieb:
... Hoffentlich ziehen die Jungs bei Callmobile schnell nach!

... und Klarmobil und smobil.

Wir sind im Klarmobil-Forum auf alle Fälle schon heftig dabei, den Klarmobilern zu beweisen, dass ein starkes Interesse für günstiges GPRS-Tarife besteht. Und mit dem Simyo-Angebot haben einige Nutzer auch starken Wechselwillen angedeutet.

Kann man zu Simyo eigentlich seine Rufnummern portieren?

Michael
Menü
[2.1.1] hafenbkl antwortet auf icarus
02.02.2007 14:27
Benutzer icarus schrieb:
Kann man zu Simyo eigentlich seine Rufnummern portieren?

Nein.
Menü
[3] sk027556 antwortet auf krennman
01.02.2007 11:12
Callmobile nutzt das T-Mobile- und nicht das E-Plus-Netz. Da müsste T-Mobile der GPRS-Tarifsenkung erst zustimmen. Daher kann mich mir nicht vorstellen, dass Callmobile so schnell nachziehen wird.

Gruss aus dem Raum München.
Menü
[3.1] wolwi antwortet auf sk027556
02.02.2007 10:59
Ziemlich unbemerkt hat callmobile immerhin die den GPRS-Preis von 25ct/10KB auf 12ct/10KB gesenkt - siehe aktuelle Preisliste.

Gegenüber 0,24ct/10KB bei den e-plus-Discounter ist der Preis natürlich immer noch viel zu hoch (um das 50-fache).
Menü
[3.1.1] OllerLoewe antwortet auf wolwi
02.02.2007 13:09
Laut einer mail die ich heute von callmobile bekommen habe, sind vorerst keine weiteren Senkungen geplant.


-----------------­----------­----------­----------­-------------------------
vielen Dank für Ihre e-Mail.

Wir haben zwar die Gebühren für die GPRS Verbindungen gesenkt, aber
unser Hauptaugenmerk liegt bei günstigen Gesprächsminuten.
Daher haben wir die GPRS preise von EUR 0,25 / 10 KB auf günstige EUR 0,12 / 10 KB gesenkt.

Mit freundlichen Grüßen

callmobile.de Kundenbetreuung
Pascal Mader
-----------------­----------­----------­----------­------------------------


Was verstehen die bitte unter günstig?