Thread
Menü

Hehe, Arcor nur noch mit VoIP, statt echtem ISDN!


24.01.2007 12:18 - Gestartet von DSLonly
Tja, ich kenn da einige Arcorianer, die haben bis heute das Aliceangebot zerpflückt, wie doof und schlecht diese Sphaironlösung doch sei und Arcor ja vieeeeeel besser sei mit ihrem echten ISDN und morgen telefonieren diese Arcorianer selbst per IP, rofl.
Ich finds lustig, seht euch nur die Beiträge bei ok.de an, da wurde bisher alles was mit Alice zu tun hat im Keime erstickt und nu ist angerichtet:-D.
Offtopic hierzu, IPTV möchte ich auch haben, genauer interessiert mich MTVtune in, kostet überall 3€ extra und dafür bekomm ich dann Musik die mir liegt, das habe den deutschen Musiksendern leider nicht.
Wenn Alice mir das im Sphairongebiet nicht anbieten will, werd ich vielleicht wieder zu Arcor wechseln, aber dafür müssen die für mich relevanten Programme dabei sein, allen voran MTV 2 mit Rockmusik.
gruß dslonly per Alice
Menü
[1] Zehnsation antwortet auf DSLonly
24.01.2007 12:24
Auf Wunsch kann der Kunde aber auch weiterhin einen normalen ISDN-Anschluss samt DSL bekommen, wie ein Arcor-Sprecher auf Nachfrage mitteilte.
Menü
[2] klaussc antwortet auf DSLonly
24.01.2007 12:35
Benutzer DSLonly schrieb:
Tja, ich kenn da einige Arcorianer, die haben bis heute das Aliceangebot zerpflückt, wie doof und schlecht diese Sphaironlösung doch sei und Arcor ja vieeeeeel besser sei mit ihrem echten ISDN und morgen telefonieren diese Arcorianer selbst per IP, rofl. Ich finds lustig, seht euch nur die Beiträge bei ok.de an, da wurde bisher alles was mit Alice zu tun hat im Keime erstickt und nu ist angerichtet:-D.

Du verwechselst das mit einem Fußballspiel.

Es halten doch nicht alle Kunden zu einem Telefonmulti wie die Fans zu Schalke04.

Wichtig ist doch was hinten raus kommt, und beim Spahiron-Alice kommt eben kein ISDN raus. Wenn Arcor das besser kann, meinetwegen. Jedenfalls gehöre ich nicht zu denen, die das testen werden (jedenfalls nicht mit meinem Telefonanschluss)

Wenn Arcor mich auf eine Spahiron-Arcor Lösung umstellen würde, nehme ich eben wieder einen Telekomanschluss, oder Alice sofern sie mir einen echten Anschluss schalten können.

Aber man muss ja bei Arcor keine IP-Lösung nehmen, man kann.

(Resale-Arcor mal ausgenommen, da läuft ja die Flat via VoIP, würde ich auch nicht nehmen)

Gruß
Klaus

gruß dslonly per Alice