Thread
Menü

Das neue Zeitalter beginnt nächsten Dienstag


23.11.2006 17:14 - Gestartet von cosmic
Ab nächsten Dienstag beginnt das neue Zeitalter im Mobilfunkgeschäft. Die neuen Tarife von O2 gehen an Start.
Diese Tarife sind einfach unschlagbar.Gut und günstig.Ich werde mir den Genion L ohne Handy holen.D.h. sind 10€ im Monat und ich kann ununterbrochen ins Festnetz und O2 Netz telefonieren, und dass fast in der ganzen Stadt.Werde natürlich diesen neuen Vertrag online abschließen.inkl. 100 Freisms /besser geht es wirklich nicht mehr.
Von wegen das Netz ist bescheiden, das O2 Netz wird ständig ausgebaut.Und der Kundenservice ist klasse, egal ob per e-Mail oder per Telefon. Man ruft einfach die ganz normale Festnetznummer von O2 an und siehe da, ist diese Nummer bei vielen über Voip sogar kostenlos.Also ich warte bis Dienstag, bis dahin werde ich meine anderen Karten alle kündigen.Gruß CosmiC
Menü
[1] Screamy antwortet auf cosmic
23.11.2006 20:50
Benutzer cosmic schrieb:
Ab nächsten Dienstag beginnt das neue Zeitalter im Mobilfunkgeschäft. Die neuen Tarife von O2 gehen an Start. Diese Tarife sind einfach unschlagbar.Gut und günstig.Ich werde mir den Genion L ohne Handy holen.D.h. sind 10€ im Monat und ich kann ununterbrochen ins Festnetz und O2 Netz telefonieren, und dass fast in der ganzen Stadt.Werde natürlich diesen neuen Vertrag online abschließen.inkl. 100 Freisms /besser geht es wirklich nicht mehr.
Von wegen das Netz ist bescheiden, das O2 Netz wird ständig ausgebaut.Und der Kundenservice ist klasse, egal ob per e-Mail oder per Telefon. Man ruft einfach die ganz normale Festnetznummer von O2 an und siehe da, ist diese Nummer bei vielen über Voip sogar kostenlos.Also ich warte bis Dienstag, bis dahin werde ich meine anderen Karten alle kündigen.Gruß CosmiC

Also beim Genion L geht die Flat bundesweit und nicht "fast in der ganzen Stadt"