Benutzer stefan_BS schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
einfach mal einen Blick auf die Rechnung schmeißen?
Tja, und auf der Rechnung steht nur die bereits bekannte Mobilfunknummer (die kannte er ja weil er sie schon vorher hatte aus der Zeit mit seinem Minutenpaketvertrag) - nicht aber die Festnetznummer die zu dem Genion S dazugehört.
Sorry, willst du uns veräppeln? wiederholt schreiben dir User und Kunden von o2: "schau auf die Rechnung", weil wir wissen, dass die Nummer hier steht, und du behauptest dreist, dort stünde keine!!!???
Mein letzter Versuch dir zu helfen, wenn du diese Frage mit ja beantwortest, darfst du gerne weiterhin fragen: Ist der Vertrag bei einem Provider (nicht Original o2) geschaltet?
wie schon am anfang geschreiben, dreht es sich nicht um meinen Genion vertrag sondern um den eines Bekannten. Daher kann ich nicht sagen, ob er bei einem Provider ist.
Ich hatte eben auf meine Genion Rechnung geschaut udn auf der Vorderseite steht bei mir eben nur die Mobilfunknummer udn Rechnungsbetrag 0 Euro.
Eben habe ich dann aber nochmal genau nachgeschaut udn festgestellt, das auf der Rückseite der Rechnung tatsächlich noch mal etwas mehr steht (hatte ich nicht erwartet das nach der Null euro Rechung noch was hinten stehen könnte).
Dort steht auch tatsächlich die Festnetznummer nochmal.
Ich habe es meinem Bekannten gleich wetiergeleitet und er will heute abend nach der arbeit mal reinschauen in die beiden Rechnungen (von Ihm und seiner Frau - denn beide waren vom Minutenpaketverträgen auf Genion S umgestellt worden).
Aber ich denke mal das wird sich dann damit erledigt haben.