Thread
Menü

eigene Genion Festnetznummer erfragen/nicht bekannt


25.04.2008 15:44 - Gestartet von chickolino
Hallo !

Ein Bekannter hat vor etwa einem Jahr 2 O-2 Verträge in Genion-S umwandeln lassen. Dabei hat er seine Mobilfunknummer behalten.

Die weiss er natürlich, aber er sagt er hätte nie eine Genion Festnetznummer mitgeteilt bekommen.

Wie kann man seine Genion Festnetznummer in Erfahrung bringen, ohne eine teure Hotline anzurufen ?

gibt es da evtl. einen USD-Code - mit dem man (ähnlich wie bei Prepaidhandys den Guthabenstand) die Genion Festnetznummer erfragen kann ?
Menü
[1] HomeZone antwortet auf chickolino
25.04.2008 16:14
Benutzer chickolino schrieb:
Hallo !

Ein Bekannter hat vor etwa einem Jahr 2 O-2 Verträge in Genion-S umwandeln lassen. Dabei hat er seine Mobilfunknummer behalten.

Die weiss er natürlich, aber er sagt er hätte nie eine Genion Festnetznummer mitgeteilt bekommen.

Wie kann man seine Genion Festnetznummer in Erfahrung bringen, ohne eine teure Hotline anzurufen ?

gibt es da evtl. einen USD-Code - mit dem man (ähnlich wie bei Prepaidhandys den Guthabenstand) die Genion Festnetznummer erfragen kann ?

Hallo,

versuchs mal unter www.o2online.de; Einloggen mit der Mobilnummer und dann unter "Meine Daten" (mit 4 stelliger Kundenkennzahl).

Oder: Einfach mal in einen o2.Shop gehen und trotz "Online-Kunden-Staus" (sonst ist die Hotline kostenlos) mal nett fragen.
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf chickolino
25.04.2008 16:14
Benutzer chickolino schrieb:
Die weiss er natürlich, aber er sagt er hätte nie eine Genion Festnetznummer mitgeteilt bekommen.

Wie kann man seine Genion Festnetznummer in Erfahrung bringen, ohne eine teure Hotline anzurufen ?

Auf der Rechnung steht sie auch mit drauf. Oder Ohnline im Kundenmenü.

gibt es da evtl. einen USD-Code - mit dem man (ähnlich wie bei Prepaidhandys den Guthabenstand) die Genion Festnetznummer erfragen kann ?

Nein, ich glaube nicht.

Gruß
Nico
Menü
[2.1] HomeZone antwortet auf NicoFMuc
25.04.2008 16:18


Auf der Rechnung steht sie auch mit drauf. Oder Ohnline im Kundenmenü.

Gruß
Nico

Stimmt, habe ich in meinem Beitrag eben glatt vergessen...

HomeZone