Thread
Menü

Tarifwechsel online nicht möglich?


28.11.2006 09:07 - Gestartet von sniestrath
Hallo zusammen,

wollte gerade in die neuen o2-Tarife wechseln.

Leider ist das in meinem Kundenbereich nicht möglich.
Ich habe nur die Active-Tarife und "o2 Genion online" zur Auswahl.
Mein (o2 Genion online) Vertrag ist 3,5 Jahre alt. Muss ich nun erst in den "neuen" Genion online Vertrag wechseln und dann in den Genion S?

Danke für eure Hilfe!
Menü
[1] CEO antwortet auf sniestrath
28.11.2006 09:58

2x geändert, zuletzt am 28.11.2006 10:04
yepp ist bei mir genauso...

was nun????

haben die eine faxnummer?

d.h. gibt es eine Lösung um die 0900 1624357 zu vermeiden?

Bei mir steht dort wenn man den Tarif ändern möchte:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoption oder Homezone vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2)*. Online Kunden erreichen uns unter 0900 1624357 (0,62 /min aus dem deutschen Festnetz).

Ihr Team von O2

Dabei habe ich gar keinen vergünstigten Tarif, sondern den O2 Genion ohne Handy Online.
Menü
[1.1] spacevampir79 antwortet auf CEO
28.11.2006 10:08
Da du einen Online-Vertrag hast, hast du automatisch die Frei-SMS und damit eine Vergünstigung.

Du hast also keine Alternative zum Anruf. Die Faxnummer findest du unter Kontakt auf der homepage.

Faxnummer: 01805-57 17 66

Hatte leider dasselbe Problem, die Umstellung zweier Verträge dauerte an der Hotline weniger als eine Minute.