Thread
Menü

Auslandstarife?


26.11.2006 16:59 - Gestartet von mcaefer
Hallo!

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob die für Mobilfunkverhältnisse günstigen Auslandsgespräche aus der Homezone genau so günstig bleiben? Möglicherweise gelingt O2 ja eine zweite Überraschung...fragt sich nur in welche Richtung? :)

Beste Grüße!
Michael
Menü
[1] a-meise1 antwortet auf mcaefer
26.11.2006 17:11
Benutzer mcaefer schrieb:
Hallo!

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob die für Mobilfunkverhältnisse günstigen Auslandsgespräche aus der Homezone genau so günstig bleiben? Möglicherweise gelingt O2 ja eine zweite Überraschung...fragt sich nur in welche Richtung?
:)

Beste Grüße!
Michael

Soweit ich informiert bin, werden diese größtenteils noch etwas günstiger. Ab 9 Cent; vorher waren es glaube ich ab 11 cent.
Menü
[1.1] GKr antwortet auf a-meise1
26.11.2006 17:14
Benutzer a-meise1 schrieb:
Benutzer mcaefer schrieb:
Hallo!

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob die für Mobilfunkverhältnisse günstigen Auslandsgespräche aus der Homezone genau so günstig bleiben? Möglicherweise gelingt O2 ja
eine zweite Überraschung...fragt sich nur in welche Richtung?
:)

Beste Grüße!
Michael

Soweit ich informiert bin, werden diese größtenteils noch etwas günstiger. Ab 9 Cent; vorher waren es glaube ich ab 11 cent.

Spielt das überhaupt eine Rolle, solange man über CallThrough-Anbieter ungemein günstiger ins Ausland telefonieren kann? Prepaid und Postpaid? Sekundengenau und in bester Qualität?

GKr
Menü
[1.1.1] mcaefer antwortet auf GKr
26.11.2006 18:53
Hallo!

Benutzer GKr schrieb:
Benutzer a-meise1 schrieb:
[...]
Soweit ich informiert bin, werden diese größtenteils noch etwas günstiger. Ab 9 Cent; vorher waren es glaube ich ab 11 cent.

Spielt das überhaupt eine Rolle, solange man über CallThrough-Anbieter ungemein günstiger ins Ausland telefonieren kann? Prepaid und Postpaid? Sekundengenau und in bester Qualität?

Selbstverständlich nicht, daher bin ich ja auch bei comnet :)
Ich frage mich nur, wo O2 die Quersubventionierung hernimmt z.B. für Neugeräte bei Vertragsabschluss, da ich mir schlecht vorstellen kann, dass die Handysubventionen auf BASE Niveau landen werden, ohne das die Marke O2 Schaden nimmt.

GKr

Beste Grüße!
Michael
Menü
[2] schinge antwortet auf mcaefer
26.11.2006 19:19
Hier kannst Du die Kosten für Anrufe in die wichtigsten Länder in den neuen Tarifen auch schon abrufen:

https://www.teltarif.de/a/o2/

Da gibt's einen Absatz "Neue/geänderte Produkte/Preise ab 28.11.2006"
Menü
[2.1] mcaefer antwortet auf schinge
26.11.2006 19:53
Benutzer schinge schrieb:
Hier kannst Du die Kosten für Anrufe in die wichtigsten Länder in den neuen Tarifen auch schon abrufen:

https://www.teltarif.de/a/o2/

Da gibt's einen Absatz "Neue/geänderte Produkte/Preise ab 28.11.2006"

Danke schön! :)

Beste Grüße!
Michael