Thread
Menü

NGI und ADSL


16.06.2000 15:49 - Gestartet von Alex Ladowsky
Naja, schon merkwürdig, was NGI noch alles machen will. Da braucht man sich nur mal die NGs durchlesen und sieht wieviel Probleme NGI mit dem bisherigen Angeboten hat. Vielleicht sollten die das erst mal in Ordnung bringen bevor die wieder mit was neuen auf dem Markt kommen. Könnte eventuell auch leichter sein. Desweiteren hat NGI momentan ernsthafte Probleme mit dem Support. Mails an den Support werden momemtan gar nicht beantwortet und am Telefon wird man abgewimmelt, bei Rechnungen, die falsch sein könnten, zieht NGI hier eine ähnliche Show ab.

Mal sehen, vielleicht klappt es mal wieder. ;-)
Menü
[1] Andy31 antwortet auf Alex Ladowsky
16.06.2000 22:50
Hallöchen,

Wollte auch mal meinen Senf abgeben! Der Anbieter soll sich schämen. Die bekommen Abends noch niemals freie Leitungen ewig besetzt! Für so ein mißt soll man noch Gebühren bezahlen?. Dort sind ewige Probleme überhaupt E-Mails abzuholen usw. Zur zeit hab ich dort nur noch Call by Call! nur die Frage wie lange noch!. Bevor man neue Leistungen anbietet sollen erstmal die alten behoben werden! Es gibt viele Provider und wollen viel anbieten. Nur praktisch sieht es anders aus. Und noch eine Anmerkung mein Bruder hatte den Premium eingestellt und wollte auf Call of call umgestellt werden. So haben sie ihn direkt gekündigt es hieß er solle sich neu Anmelden! Wer würde sich da noch Anmelden bei so einen doofen Service!!!.

Andreas
Menü
[1.1] tk-baby antwortet auf Andy31
17.06.2000 11:41
NGI ist per ISDN im Ruhrgebiet 24h am Tage erreichbar und hat keine oder keine ungewöhnlichen Engpässe. Ich nutze die Flat-rate und bin absolut zufrieden, auch mit der Hotline.

Bekannte aus Berlin und Umland erzählen hingegen, dass sie per Modemeinwahl zum Teil erhebliche Probleme haben, manchmal aber auch alles ganz super läuft.

Das Problem ist also, WO und WIE wählst du dich ein, pauschal kann man nämlich nicht sagen, dass NGI unfähig ist.
Schau dir auch mal die Kommentare unter NGI hier im Forum an.
Menü
[1.1.1] Susan antwortet auf tk-baby
17.06.2000 12:42
In Hannover ist Modemeinwahl außer nachts seit anfang Juni nicht möglich. Der Mailserver funktioniert aber wieder.
Menü
[1.1.1.1] Seb23345 antwortet auf Susan
17.06.2000 12:48
Hallo!

Ich weiss gar nicht, was ich hier alle auf NGI herumhackt. Ich nutze die Flatrate nun seit 2 Wochen und habe immer freie und schnelle Leitungen (bis auf Pfingsten).

Menü
[1.1.2] Andy31 antwortet auf tk-baby
19.06.2000 11:43
Hallöchen,

Ich hab ISDN und man bekommt im Ruhrgebiet keine Einwahl!. Das ist auch in der Woche!. Also darf man ruhig mekern da sie nix auf die Reiche bekommen!. Ich Surfe lieber bei Addcom da komme ich immer rein und am Tag eben bei Compuserve!. Der Kundendienst hat sich sehr verschlechtert bei NGI! Die können den Tarif nicht mehr umstellen was vorher ging!.