Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Tanja76 schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer fast_alles_checker schrieb:
Also, ich persönlich kann keine qualitäts-verbesserung feststellen. Im gegenteil: ständige netzausfälle und gesprächsabrüche und... und... und
Netztausfälle und Gesprächsabbrüche hab ich noch nicht gehabt.Meine Erfahrung.
Wir haben in der Firma im Aussendienst E-Plus. Und - von Gesprächsabbrüchen kann ich auch nicht berichten.
Das ist doch ganz klar unwahr. Es ist völlig egal, bei welchem Anbieter man ist. Gesprächsabrisse kommen immer wieder vor.
Blödsinn!Gesprächsabbrüche können vorkommen ,müssen aber nicht!
Ich hab mit o2 in 9 Monaten ein paar gehabt,mit Eplus in den letzten 4 Jahren keinen einzigen.
Es kommt drauf an wie oft jemand telefoniert.Also nicht so pauschal immer!
Bei
dem einen Anbieter ist es nur öfters.
Ich kann von ständigen Problemen bei E+ berichten, wenn ich über 120 km/h fahre. Dann kann man zigmal neu anwählen.
Dss hängt einfach mit der Zellengröße zusammen.
peso