Thread
Menü

Igitt!!!


16.08.2006 19:18 - Gestartet von Thunderbyte
Irgendwie stellt sich da der Würgereflex ziemlich schnell ein.

Kinder sollten im "Hello Kitty" Alter m.E. noch keine Handys haben.
Erwachsene, die noch "Hello Kitty" Handys tragen, müssen damit rechnen, nicht für voll genommen zu werden. Auch auf mitleidige Angrinser müssen sie sich einstellen.

Gruß
Thunda
Menü
[1] Nato antwortet auf Thunderbyte
16.08.2006 19:25
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Irgendwie stellt sich da der Würgereflex ziemlich schnell ein.

Kinder sollten im "Hello Kitty" Alter m.E. noch keine Handys haben.
Erwachsene, die noch "Hello Kitty" Handys tragen, müssen damit rechnen, nicht für voll genommen zu werden. Auch auf mitleidige Angrinser müssen sie sich einstellen.

Gruß
Thunda
Hallo !
Ich staune immer wieder, was es alles auf dem Markt gibt. Es soll ja Leute geben, die Bier mit Kirsch- oder Orangengeschmack trinken.

Gruss Nato
Menü
[1.1] cf antwortet auf Nato
16.08.2006 21:10
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Irgendwie stellt sich da der Würgereflex ziemlich schnell ein.

Kinder sollten im "Hello Kitty" Alter m.E. noch keine Handys
haben.
Erwachsene, die noch "Hello Kitty" Handys tragen, müssen damit rechnen, nicht für voll genommen zu werden. Auch auf mitleidige
Angrinser müssen sie sich einstellen.

Gruß
Thunda
Hallo !
Ich staune immer wieder, was es alles auf dem Markt gibt. Es soll ja Leute geben, die Bier mit Kirsch- oder Orangengeschmack trinken.

Gruss Nato

Ihr habt noch nie ein Handygeschäft in Asien gesehen ;) Dagegen sieht das Hello Kitty Handy noch bieder aus *grins*
Jetzt versuchen sie das halt auch mal in Europa.

Chris
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf Thunderbyte
17.08.2006 00:23

einmal geändert am 17.08.2006 13:41
Wer nicht durch Leistung überzeugen kann, muss versuchen zu blenden.

Tolle Technik ist eine Möglichkeit. Ein solides Preis/Leistungsverhältnis eine andere.

Hier ist nicht mal das Blenden gut gelungen.

Die SIEMENS Geräte der 35er Generation habe ich noch als Standard genutzt. Die 45er Serie genügte meinen Ansprüchen dagegen nicht.
Heute nutzt meine Familie im Wesentlichen NOKIA. Ich prüfe aber immer wieder mal andere Anbieter - ausser Siemens/BenQ

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::




Benutzer Thunderbyte schrieb:
Irgendwie stellt sich da der Würgereflex ziemlich schnell ein.

Kinder sollten im "Hello Kitty" Alter m.E. noch keine Handys haben.
Erwachsene, die noch "Hello Kitty" Handys tragen, müssen damit rechnen, nicht für voll genommen zu werden. Auch auf mitleidige Angrinser müssen sie sich einstellen.

Gruß
Thunda
Menü
[2.1] a-meise1 antwortet auf 7VAMPIR
17.08.2006 08:00
Bin fest davon überzeugt, dass sich das Gerät seehr gut verkaufen wird. Und zwar nicht nur an Kiddies, die eigentlich noch kein Handy haben sollten. Was meint ihr wieviele Mädels zwischen 15 und 30 Jahre darauf abfahren. Euch ist wohl dieser "Hello Kitty" Wahn nicht recht bekannt. Mittlerweile sind diese Artikel ja etwas verbreiteter, aber ne zeitlang sind die Fans durch die ganze Republik gereist, um im einzigen Hello Kitty Shop deutschlands in Hamburg einzukaufen.

Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber ich kenne viele, den dieses Design wichtiger sein wird als Kamera und MP3 Player, die sie eh nicht nutzen.
Menü
[2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf a-meise1
17.08.2006 13:52
"Hello Kitty" Wahn...

Hast recht, höre erstmalig davon. Bin wohl schon zu alt für sowas. Meinen Sohn (15) interessiert es ebenfalls nicht.

Ich sehe da nur ein Ding in ewigem Rosa. Konnte ich noch nie leiden, und akzeptiere ich höchstens bei verfärbter Buntwäsche oder als Warnfarbe.

Was ist das?

@ Hersteller:
Um es aber nochmal deutlich zu sagen:
Für mich zählen Fakten wie zB Preis/Leistungsverhältnis und die Verfügbarkeit von TECHNISCHEN Features.
Zu dieser Verfügbarkeit gehört AUSDRÜCKLICH!!! auch die Möglichkeit sie WEGZULASSEN!

Design interessiert mich nur insoweit es eine sinnvolle Funktionalität bereitstellt.

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::



Benutzer a-meise1 schrieb:
Bin fest davon überzeugt, dass sich das Gerät seehr gut verkaufen wird. Und zwar nicht nur an Kiddies, die eigentlich noch kein Handy haben sollten. Was meint ihr wieviele Mädels zwischen 15 und 30 Jahre darauf abfahren. Euch ist wohl dieser "Hello Kitty" Wahn nicht recht bekannt. Mittlerweile sind diese Artikel ja etwas verbreiteter, aber ne zeitlang sind die Fans durch die ganze Republik gereist, um im einzigen Hello Kitty Shop deutschlands in Hamburg einzukaufen.

Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber ich kenne viele, den dieses Design wichtiger sein wird als Kamera und MP3 Player,
die sie eh nicht nutzen.
Menü
[2.2] x_chlopak antwortet auf 7VAMPIR
17.08.2006 12:06
ich habe den fehler gemacht mich für ein benq siemens zu entscheiden und natürlich habe ich bitter bereut:-( ich holte mir ef 81 und es hat sich als einzige katastrophe herausgestellt!musste es wegschicken, bekam nach zwei tagen neues gerät und nach einer woche musste ich es wieder wegschicken und nach zwei wochen habe ich das Elend zuhause und vielleicht wird mein Freund Erbarmen haben und es nehmen, ich auf jeden Fall kann das EF81 nicht mehr ankucken!ich bin mir ziemlich sicher dass ich kein handy von BenqSiemens jemals kaufen werde. Finger weg leute es ist nur shit!! und es geht nicht darum dass ein Gerät kaputt war, auch mit update und allem funktioniert das Teil sehr lahm und der Empfang ist schwach und die Kamera....alles andere als praktisch!
Menü
[2.2.1] 7VAMPIR antwortet auf x_chlopak
17.08.2006 13:58
Es hat mich nicht überrascht zu hören, das Handygeschäft von SIEMENS nicht erfeulich lief und Verluste brachte.
Dass die SIEMENS Manager es verkaufen wollten, nachdem sies versaut haben, war naheliegend.

Wirklich überrascht hat mich nur, dass sich ein Käufer gefunden hat.

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::





Benutzer x_chlopak schrieb:
ich habe den fehler gemacht mich für ein benq siemens zu entscheiden und natürlich habe ich bitter bereut:-( ich holte mir ef 81 und es hat sich als einzige katastrophe herausgestellt!musste es wegschicken, bekam nach zwei tagen neues gerät und nach einer woche musste ich es wieder wegschicken und nach zwei wochen habe ich das Elend zuhause und vielleicht wird mein Freund Erbarmen haben und es nehmen, ich auf jeden Fall kann das EF81 nicht mehr ankucken!ich bin mir ziemlich sicher dass ich kein handy von BenqSiemens jemals kaufen werde. Finger weg leute es ist nur shit!! und es geht nicht darum dass ein Gerät kaputt war, auch mit update und allem funktioniert das Teil sehr lahm und der Empfang ist
schwach und die Kamera....alles andere als praktisch!