Thread
Menü

Welch Großzügigkeit....


17.07.2006 12:39 - Gestartet von SL55
....da wird man als Premierekunde aber froh sein bereits EasyMobil oder anderen Discounter gewählt zu haben. Die Tarifstruktur ist nicht wirklich günstig und von SimPly=VictorVox würde ich ohnehin lieber die Finger lassen.

Das Angebot ziehlt wohl eher darauf uninformierte bewerben zu können - und die müssen dann eben ganz fest auf ihre Simkarte aufpassen um dem Pfand zu entgehen ;o)!
Menü
[1] Nato antwortet auf SL55
17.07.2006 12:48
Benutzer SL55 schrieb:
....da wird man als Premierekunde aber froh sein bereits EasyMobil oder anderen Discounter gewählt zu haben. Die Tarifstruktur ist nicht wirklich günstig und von SimPly=VictorVox würde ich ohnehin lieber die Finger lassen.

Das Angebot ziehlt wohl eher darauf uninformierte bewerben zu können - und die müssen dann eben ganz fest auf ihre Simkarte aufpassen um dem Pfand zu entgehen ;o)!
Hallo !
Wenn Simply/VV/Drillisch seine anerkenneswert gute Innovationsfreudigkeit und Beriebsamkeit mit Qualität gegenüber dem Kunden verbinden würde, wären sie Provider Nr.1 !
Dem scheint aber der Charakter der Führungsetage entgegen zu stehen.

Gruss Nato
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf Nato
17.07.2006 12:59
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer SL55 schrieb:
....da wird man als Premierekunde aber froh sein bereits EasyMobil oder anderen Discounter gewählt zu haben. Die Tarifstruktur ist nicht wirklich günstig und von SimPly=VictorVox würde ich ohnehin lieber die Finger lassen.

Das Angebot ziehlt wohl eher darauf uninformierte bewerben zu können - und die müssen dann eben ganz fest auf ihre Simkarte aufpassen um dem Pfand zu entgehen ;o)!
Hallo !
Wenn Simply/VV/Drillisch seine anerkenneswert gute Innovationsfreudigkeit und Beriebsamkeit mit Qualität gegenüber dem Kunden verbinden würde, wären sie Provider Nr.1 ! Dem scheint aber der Charakter der Führungsetage entgegen zu stehen.

Gruss Nato

Das wäre aber schlecht für Arbeitnehmer in Deutschland!
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf ALBERTROS
17.07.2006 13:24
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer SL55 schrieb:
....da wird man als Premierekunde aber froh sein bereits EasyMobil oder anderen Discounter gewählt zu haben. Die Tarifstruktur ist nicht wirklich günstig und von SimPly=VictorVox würde ich ohnehin lieber die Finger lassen.

Das Angebot ziehlt wohl eher darauf uninformierte bewerben zu können - und die müssen dann eben ganz fest auf ihre Simkarte aufpassen um dem Pfand zu entgehen ;o)!
Hallo !
Wenn Simply/VV/Drillisch seine anerkenneswert gute Innovationsfreudigkeit und Beriebsamkeit mit Qualität gegenüber dem Kunden verbinden würde, wären sie Provider Nr.1 ! Dem scheint aber der Charakter der Führungsetage entgegen zu
stehen.

Gruss Nato

Das wäre aber schlecht für Arbeitnehmer in Deutschland!
Wieso, ich wäre lieber Hotliner bei Vodafone als bei Simply.
Menü
[1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Nato
17.07.2006 13:31
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer SL55 schrieb:
....da wird man als Premierekunde aber froh sein bereits EasyMobil oder anderen Discounter gewählt zu haben. Die Tarifstruktur ist nicht wirklich günstig und von SimPly=VictorVox würde ich ohnehin lieber die Finger lassen.

Das Angebot ziehlt wohl eher darauf uninformierte bewerben zu können - und die müssen dann eben ganz fest auf ihre Simkarte aufpassen um dem Pfand zu entgehen ;o)!
Hallo !
Wenn Simply/VV/Drillisch seine anerkenneswert gute Innovationsfreudigkeit und Beriebsamkeit mit Qualität gegenüber dem Kunden verbinden würde, wären sie Provider Nr.1 ! Dem scheint aber der Charakter der Führungsetage entgegen zu
stehen.

Gruss Nato

Das wäre aber schlecht für Arbeitnehmer in Deutschland!
Wieso, ich wäre lieber Hotliner bei Vodafone als bei Simply.

Damit war gemeint: Wenn das, was Du geschrieben hast, Wirklichkeit werden würde, Oster, 3.Oktober, Weihnachten und Silvester auf einen Tag fallen. So hätten die Arbeitnehmer wieder ein paar Feiertage weniger!