Thread
Menü

AOL hechelt hinterher


25.05.2000 14:48 - Gestartet von Didrec
So langsam ist bei AOL der Dampf raus!
Die Preise antiquarisch, die Software (5.0) eine Zumutung!
Bei mir kommt 5.0 nicht auf den Rechner und andere Freunde haben es wieder deinstalliert.
AOL nutze ich eigentlich nur noch zum abholen der mail.
Die Innovationsfreude der Amis vermisse ich völlig,
Compuserve (AOL-Tochter) wäre die preisliche Lösung (auch nur tagsüber), aber da gibt es laut teltarif wieder massive Einwahlprobleme.
Außerdem sollten auch die großen Provider die Einwahl über die DFÜ ermöglichen.
Abwarten, wie AOL auf die Preissenkungen von big T reagiert?
Außerdem gibts ja noch freenet, addcom, ...
Menü
[1] Thoma antwortet auf Didrec
26.05.2000 14:05
Ja, ja AOL! Wer hat den noch keine schönen Erfahrungen mit AOL gesammelt? Seien es die vielen schönen WerbeCDs, die regelmäßig den Briefkasten verstopfen, die ausgefeilte Zugangssoftware oder die geniale Übertragungsrate (wo kann man sich sonst jedes einzelne, ankommende byte unter dem Mikroskop ohne Hast ansehen?). Allerdings hoffe ich, daß AOL mal wieder etwas Bewegung in den Flatrate Bereich bringt! Schließlich sollte es doch nur ein Frage der Zeit sein bis ich einen Flatratezugang zu jedem Monatsende zu kündigen.......
PS: Mit compuserve habe ich erstaunlicherweise noch keine Probleme gehabt, obwohl ich es jeden Tag benutze und ich kann es jedem nur empfehlen! DENN: wer mehrere Male auf dem Mobilcom Rechner versucht hat sich anzumelden für den Powernet Tarif, das nach einigen Versuchen aufgrund des Servers einfach nicht schafft und EXTREM langsame Übertragungsraten verabscheut, der sollte wirklich nicht zu Ron Sommer...........