Thread
Menü

Wer schuetzt uns vorm Abkassieren im Krankenhaus?


19.10.2008 17:19 - Gestartet von WINnetO2002
Im Internet gibt es Ratschlaege fuer so Vieles. Wir finden es wirklich erstrebenswert, dass das Internet dazu beitraegt, die Interessen aller Menschen nicht laenger im Duneln zu belassen.

Aber wo bleiben die Tipps, die uns bei planbaren Krankenhaus-Behandlungen empfehlen, w e g e n der Telefonkosten nur noch ganz bestimmte Kliniken aufzusuchen?

Denn es sind doch nur einige wenige Kliniken, die aus der Not ihrer Klienten

mit dem Telefon

immer noch ein Geschaeft machen wollen, oder?

Wir halten dies fuer sehr, sehr armselig und der Genesung keineswegs zutraeglich.
Menü
[1] CGa antwortet auf WINnetO2002
19.10.2008 19:33
Benutzer WINnetO2002 schrieb:
Im Internet gibt es Ratschlaege fuer so Vieles. Wir finden es wirklich erstrebenswert, dass das Internet dazu beitraegt, die Interessen aller Menschen nicht laenger im Duneln zu belassen.

Aber wo bleiben die Tipps, die uns bei planbaren Krankenhaus-Behandlungen empfehlen, w e g e n der Telefonkosten nur noch ganz bestimmte Kliniken aufzusuchen?

Denn es sind doch nur einige wenige Kliniken, die aus der Not ihrer Klienten

mit dem Telefon

immer noch ein Geschaeft machen wollen, oder?

Wir halten dies fuer sehr, sehr armselig und der Genesung keineswegs zutraeglich.

Sorry aber ich suche mir die Klinik nach dem Kriterium aus, wo ich am besten behandelt werde und nicht nach der billigsten Möglichkeit Telefonkosten zu sparen!

Wieso schreibst du immer von wir? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?
Menü
[2] WINnetO2002 antwortet auf WINnetO2002
19.10.2008 20:26
Alle, die ihre Klinik nur nach der besten Behandlungsmoeglichkeit aussuchen, tun uns Leid.

Denn jeder weiss, dass soziale/telefonische Kontakte fuer eine Genesung mindestens genauso wichtig sind wie die reine aerztliche Kunst.

So bleiben unsere Argumente in dem um 17:19 Uhr verfassten Beitrag weiterhin gueltig.
Menü
[2.1] CGa antwortet auf WINnetO2002
20.10.2008 00:13
Benutzer WINnetO2002 schrieb:
Alle, die ihre Klinik nur nach der besten Behandlungsmoeglichkeit aussuchen, tun uns Leid.

Denn jeder weiss, dass soziale/telefonische Kontakte fuer eine Genesung mindestens genauso wichtig sind wie die reine aerztliche Kunst.

So bleiben unsere Argumente in dem um 17:19 Uhr verfassten Beitrag weiterhin gueltig.

Persönliche Kontkte ja. aber ein Telefon kann auch störend sein. HY benutzen viele im KH. Viele haben das HY Verbot zurückgefahren. Bist auf der ITS ist HY-Telefonnieren oft möglich, wenn auch nicht gern gesehen.

Gut du telefnierst billig im KH, wirst ggf schlechter behandelt und gibst ggf früher den Löffel ab. Mir ist vorangig die beste Behandlung wichtiger. Und wieso redest du immer in der Mehrzahl von dir?

cu ChrisX