Thread
Menü

Vorraussetzungen und Co.


17.06.2006 16:39 - Gestartet von DenSch
HAllo

Ich nutze den Service mit dem 6280, hab ihm vor ca. einer Woche entdeckt. Ist ziemlich genial, weil fungiert quasi wie ne PLaylist und man hat alles was zu hause an Filmen und Mp3s ist auf dem Handy dabei ohne es drauf zu spielen oder auf die Speicherkarte zu packen.

ICh habe 1,6Ghz Centrino und 512er Ram und ne 200er DSL und es funktioniert einwandfrei.

mfg
Menü
[1] bholmer antwortet auf DenSch
04.09.2006 21:33
Habe "Mein PC " seit einigen Wochen laufen. Geht aber nicht immer. Manchmal ist der Rechner nicht zu erreichen obwohl das Programm Verbindung anzeigt. Musikqualität gut mit Samsung Z500. Genial ist das Webcam streaming. Eignet sich so auch zur Überwachung, da man auch mehrere Webcams anschließen kann.
Aber ob ich dafür Monat für Monat 10 Euro auf den Tisch legen will ? Ich glaube nicht. Für den halben Preis lässt sich darüber nachdenken. Die Basis TV Kanäle hab ich ja auch in der VF Live Flatrate mit drin. Einen Spielfilm vom PC habe ich mir auch noch nicht angeschaut, nur mal erstaunten Freunden gezeigt was so alles geht. Das mit dem TV Tuner ist ein toller Trick, Fernsehen anzubieten ohne Lizenzen für die Sendungen erwerben zu müssen oder Sport auszublenden bei über Äther frei empfangbaren Programmen..

Bert