Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

bei dem preis gehe ich lieber zu vodafone


13.06.2006 16:39 - Gestartet von namorico
finde dieses angebot gar nicht attraktiv. für 3 euro mehr hat man eine bessere netzversorgung bei vodafone oder?
Menü
[1] berlin7 antwortet auf namorico
13.06.2006 16:54
genau richtig.
Menü
[2] enbix antwortet auf namorico
13.06.2006 17:00
Benutzer namorico schrieb:
finde dieses angebot gar nicht attraktiv. für 3 euro mehr hat man eine bessere netzversorgung bei vodafone oder?

warum? natürlich sind die tarife zu teuer aber wenn ich zwischen D2 und O2 wählen muss nehm ich natürlich o2.
Menü
[2.1] namorico antwortet auf enbix
13.06.2006 17:12

einmal geändert am 13.06.2006 17:14
bei vodafone hat man fast immer auch eine gute indoor-versorgung, was bei o2 sehr oft nicht der fall ist. während ich mit dem handy auf den balkon oder ans fenster gehen kann, wäre das mit dem modem nicht so einfach. ich habe nichts gegen o2. im gegenteil, ich bin froh, dass es o2 und e-plus gibt, weil wegen ihnen (einschl. Simyo, Base) haben t-mobile und vodafone die preise gesenkt.
Menü
[2.1.1] marcel24 antwortet auf namorico
14.06.2006 08:36
tja siehste mal das das ein großer vorzug ist das die d-netze eine gute abdeckung haben? die e-netze sind auch nicht immer gut ! selbst vodafone hat bei UMTS eine gute indoor-versorgung ! dann geh mal lieber zu vodafone wenn du internet nutzen willst, um nicht ständig mit empfangsproblemen bei o2 kämpfen zu müssen
Menü
[2.1.1.1] korbinian antwortet auf marcel24
15.06.2006 15:49
Benutzer marcel24 schrieb:
tja siehste mal das das ein großer vorzug ist das die d-netze eine gute abdeckung haben? die e-netze sind auch nicht immer gut ! selbst vodafone hat bei UMTS eine gute indoor-versorgung ! dann geh mal lieber zu vodafone wenn du internet nutzen willst, um nicht ständig mit empfangsproblemen bei o2 kämpfen zu müssen

Sorry, aber langsam k&%$% mich deine andauernde Vodafone-Liebhaberei an ;)

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bei O² roamt man im D1 (T-Mobile) UMTS-HSDPA Netz, wenn man keine netzinterne Versorgung hat :)
Menü
[2.1.1.1.1] namorico antwortet auf korbinian
15.06.2006 16:13
dann viel spaß.
Menü
[2.1.1.1.2] marcel24 antwortet auf korbinian
16.06.2006 08:51
sorry wenn ich das ank.... aber ich hatte "namorico" geantwortet und was mischst du dich da so ein? natürlich weis ich das o2 ein roaming-abkommen mit t-mobile hat! jeder netzbetreiber hat ja so seine vor - und nachteile !
Menü
[3] shaissforum antwortet auf namorico
13.06.2006 17:01

einmal geändert am 13.06.2006 17:02
Benutzer namorico schrieb:
finde dieses angebot gar nicht attraktiv. für 3 euro mehr hat man eine bessere netzversorgung bei vodafone oder?

Aber bei o2 kannst du auch D1 nutzen! Also zwei Netze für weniger Geld.
Menü
[4] Simon21 antwortet auf namorico
13.06.2006 17:02
Da hast du Recht. Warum mit o2 rumärgern, wenn man zu Profis gehen kann?
Menü
[4.1] cabal antwortet auf Simon21
13.06.2006 17:05
Benutzer Simon21 schrieb:
Da hast du Recht. Warum mit o2 rumärgern, wenn man zu Profis gehen kann?

Frage: Wäre es nicht möglich das sich die Karte in ein HSDPA versorgtes D1 Gebiet einloggt?

Könnte man dann die hohe Geschwindigkeit bereits heute mit o2 nutzen?

Soweit ich das lese darf man während des Vertrages bei o2 gerade 3 mal die 5 Gig überschreiten... dann doch lieber zu D2 wo ich alle 2 Monate darüber sein darf.

Menü
[5] danyer antwortet auf namorico
14.06.2006 09:20
Benutzer namorico schrieb:
finde dieses angebot gar nicht attraktiv. für 3 euro mehr hat man eine bessere netzversorgung bei vodafone oder?

Hat Vodafone nicht 100 kb-Abrechnungs-Blöcke? Wie sieht das bei O2 aus?