Thread
Menü

Upstreamerhöhung nicht für 1024bit/s Vertäge?


07.06.2006 09:20 - Gestartet von kleinerhai
Hallo,
hat jemand von euch schon versucht bei einen 1024bit/s Anschluß den Upstream über den 1&1-CC zu erhöhen?
Bei mir gibts überhaupt keine Möglichkeit dies im CC zu veranlassen. Ein Mail an den 1&1-Support wurde (wie üblich :-) noch nicht beantwortet.
Menü
[1] gijan antwortet auf kleinerhai
07.06.2006 21:38
Benutzer kleinerhai schrieb:
Hallo, hat jemand von euch schon versucht bei einen 1024bit/s Anschluß den Upstream über den 1&1-CC zu erhöhen?
Bei mir gibts überhaupt keine Möglichkeit dies im CC zu veranlassen. Ein Mail an den 1&1-Support wurde (wie üblich :-) noch nicht beantwortet.

diese option gibt es und gab es nur für die 2000er anschlüsse. du hast sicher ende mai eine email bekommen, wo du über die neuerungen ab 1.Juni informiert wurdest. Bei 1000er Kunden fehlte der Absatz über den erhöhten upstream.

soweit ich weiß, bietet das sonst auch keiner an.
Menü
[1.1] kleinerhai antwortet auf gijan
08.06.2006 11:05
Benutzer gijan schrieb:
diese option gibt es und gab es nur für die 2000er anschlüsse. du hast sicher ende mai eine email bekommen, wo du über die neuerungen ab 1.Juni informiert wurdest. Bei 1000er Kunden fehlte der Absatz über den erhöhten upstream.
soweit ich weiß, bietet das sonst auch keiner an.

Ich hatte leider gar keine Mai von 1&1 bekommen (warum auch immer) sondern die Info aus den Forum.
Schade, das dies scheinbar nur bei den 2000er geht.
Danke für die Aufklärung.