Thread
Menü

Über-Flätung;-)


28.06.2006 14:53 - Gestartet von Telly
Doppelflat jetzt auch mit XXL-Fulltime-Tarif

Welchen Sinn macht das? Eine Telefonieflaterate reicht doch, oder?

Wo ist mein Gedankenfehler?

Telly
Menü
[1] ewok 2003 antwortet auf Telly
28.06.2006 14:59
Benutzer Telly schrieb:
Doppelflat jetzt auch mit XXL-Fulltime-Tarif

Welchen Sinn macht das? Eine Telefonieflaterate reicht doch, oder?

Wo ist mein Gedankenfehler?

Telly

Sinn der Sache ist, dass man zum Pauschaltarif nicht nur mit der VoIp-Flat günstig telefonieren kann, sondern statt dessen günstig übers normale Festnetz, d.h. in guter Sprachqualität.
Früher hat der XXL Fulltime gegenüber Grundanschluss knapp 20 EUR Aufpreis gekostet. Durch die neue Aktion zahlt man rechnerisch nur etwa 10 EUR Aufpreis für den Fulltime Tarif.
Das macht den Tarif auch für "Durchschnitts-Telefonierer" attraktiv, die Internet haben wollen, keine schlechtere Gesprächsqualität und weiterhin T-Com Kunde bleiben wollen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf ewok 2003
28.06.2006 15:48
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Doppelflat jetzt auch mit XXL-Fulltime-Tarif

Welchen Sinn macht das? Eine Telefonieflaterate reicht doch,
oder?

Wo ist mein Gedankenfehler?

Telly

Sinn der Sache ist, dass man zum Pauschaltarif nicht nur mit der VoIp-Flat günstig telefonieren kann, sondern statt dessen günstig übers normale Festnetz, d.h. in guter Sprachqualität. Früher hat der XXL Fulltime gegenüber Grundanschluss knapp 20 EUR Aufpreis gekostet. Durch die neue Aktion zahlt man rechnerisch nur etwa 10 EUR Aufpreis für den Fulltime Tarif. Das macht den Tarif auch für "Durchschnitts-Telefonierer" attraktiv, die Internet haben wollen, keine schlechtere Gesprächsqualität und weiterhin T-Com Kunde bleiben wollen.

Danke für deinen Beitrag.

Entschuldige, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Aber warum brauche ich dann die Doppelflate? Da würde doch eine Flate fürs Internet und Fulltime reichen, oder?

Telly

Menü
[1.1.1] ewok 2003 antwortet auf Telly
28.06.2006 15:51
Entschuldige, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Aber warum brauche ich dann die Doppelflate? Da würde doch eine Flate fürs Internet und Fulltime reichen, oder?

Telly

Richtig, du bekommst dann ja auch nun T-Com den Fulltarif und dazu die Flat fürs Internet. Nicht noch ZUSÄTZLICH die VoIp Flat.
Menü
[1.1.1.1] 0700 antwortet auf ewok 2003
28.06.2006 15:56
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Entschuldige, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Aber warum brauche ich dann die Doppelflate? Da würde doch eine Flate fürs
Internet und Fulltime reichen, oder?

Telly

Richtig, du bekommst dann ja auch nun T-Com den Fulltarif und dazu die Flat fürs Internet. Nicht noch ZUSÄTZLICH die VoIp Flat.

Die Voip Flat würdest Du dann brauchen, wenn Du demnächst das Trodukt T- One nehmen würdest.
Dann kannst Du überall von unterwegs über Voip umsonst ins Festnetz telefonieren und zu Hause über das Festnetz auch.
Welche Vorteile die Festnetztelefonie hat, muß jeder für sich selber entscheiden.

Menü
[1.1.1.1.1] RE: Wege aus der Kriese - jetzt!
klaussc antwortet auf 0700
11.08.2006 17:49
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Entschuldige, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Aber warum brauche ich dann die Doppelflate? Da würde doch eine Flate fürs
Internet und Fulltime reichen, oder?

Telly

Richtig, du bekommst dann ja auch nun T-Com den Fulltarif und dazu die Flat fürs Internet. Nicht noch ZUSÄTZLICH die VoIp Flat.

Die Voip Flat würdest Du dann brauchen, wenn Du demnächst das Trodukt T- One nehmen würdest.
Dann kannst Du überall von unterwegs über Voip umsonst ins Festnetz telefonieren und zu Hause über das Festnetz auch. Welche Vorteile die Festnetztelefonie hat, muß jeder für sich selber entscheiden.

Superangebot:
ISDN: 23,60
DSL2000: 20
DSL Flat 10
XXL Fulltime 20

=73,60 Eur/mtl, das kostet bei Arcor 44,85...

Bin ja mal gespannt wie sich diese Preise im Herbst noch entwickeln...

...und bis dahin kann man sein T-Paket im Telefonladen sofort mitnehmen. Ich hoffe das reißt den T-Konzern jetzt aus der Kriese, denn sonst gehen bis Herbst noch weitere 300.000 Kunden zu Wettbewerb ;-)

Gruß
Klaus

Menü
[1.1.1.1.1.1] ölöle antwortet auf klaussc
11.08.2006 20:31
Wenn ich die Hardware gleich mitnehmen kann (und anschließen !) bin ja erst einmal super glücklich. TOLLER SERVICE würde ich dann denken. Bis, na ja, bis ich dann feststelle, dass auch meine Widerrufsfrist (14 Tage) sich auf Null reduziert hat. Geiler Trick - und - T-Com typisch ?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Bodenseemann antwortet auf ölöle
12.08.2006 00:39
Benutzer ölöle schrieb:
Wenn ich die Hardware gleich mitnehmen kann (und anschließen !) bin ja erst einmal super glücklich. TOLLER SERVICE würde ich dann denken. Bis, na ja, bis ich dann feststelle, dass auch meine Widerrufsfrist (14 Tage) sich auf Null reduziert hat. Geiler Trick - und - T-Com typisch ?

Hattest du bisher eine Widerspruchsfrist von 14 Tagen, wenn du im T-Punkt was gekauft hast? Das wäre ja sensationell. Und warum fällt diese Widerspruchsfrist weg, wenn du die Hardware gleich mitbekommst?

Oder verwechselst du den T-Com Laden jetzt mit 'nem Onlineshop oder mit deiner Haustür?
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] maurice1332002 antwortet auf ölöle
12.08.2006 00:44
Benutzer ölöle schrieb:
Wenn ich die Hardware gleich mitnehmen kann (und anschließen !) bin ja erst einmal super glücklich. TOLLER SERVICE würde ich dann denken. Bis, na ja, bis ich dann feststelle, dass auch meine Widerrufsfrist (14 Tage) sich auf Null reduziert hat. Geiler Trick - und - T-Com typisch ?

Bei mir um die Ecke hat ein milchladen eröffnet. Jetzt kann man da sogar milch direkt mitnehmen und ich brauch es nicht mehr im Onlineshop bestellen! TOLLER SERVICE hab ich gedacht. Bis, na ja, bis ich dann feststelle, dass auch meine Widerrufsfrist (14 Tage) sich auf Null reduziert hat.
Geiler Trick - und - Milchladen typisch ?