Thread
Menü

Stimmt nicht


11.04.2006 16:18 - Gestartet von goo
Beim Netzbetreiber eplus hat man mir als Bestandskunde mit einem guten durchschnittlichen Umsatz ein Angebot für ein Gerät gemacht, dass 100 % über dem Angebot in Verbindung mit einem neuen Vertrag lag. Bin jetzt auf Prepaid umgestiegen. Bei geringeren Gesprächsgebühren lohnt es sich sogar das Handy zum vollen Preis zu kaufen.

Rechnen lohnt hier !!!
Menü
[1] anilaM antwortet auf goo
11.04.2006 16:39
hi,

habe alle meine Gespräche der letzten 6 Monate nachgerechnet
und wenn ich jetzt zu Alditalk von o2 (habe zwei o2-duo Verträge) wechsle, spare ich pro Monat ca. 24 €.
O2 wird mir schon etliches bitten müssen um mich als Kunden halten zu können....

Gruß, Thomas
Menü
[1.1] Keks antwortet auf anilaM
11.04.2006 16:43
Benutzer anilaM schrieb:
habe alle meine Gespräche der letzten 6 Monate nachgerechnet und wenn ich jetzt zu Alditalk von o2 (habe zwei o2-duo Verträge) wechsle, spare ich pro Monat ca. 24 €.

Warum fällt deine Wahl auf Alditalk, die m.W. deutlich eingeschränkte Auflademöglichkeiten bieten?

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de/mobilfunk/
Menü
[1.1.1] anilaM antwortet auf Keks
11.04.2006 16:56
Hi,
ich habe meine Verbindungen mit den discountern durchgerechnet
und z. B. easymobil wäre bei mir 4€/Monat teuerer als Alditalk.
Ich denke nicht, dass ich mein Telefonierverhalten in zukunft ändern werde.

Was das Aufladen angeht, ist das ein nachteil, aber damit werde ich klarkommen.

Hast du einen anderen Vorschlag/Alternative zu Alditalk?

Gruß,
Thomas
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf anilaM
11.04.2006 17:25
Benutzer anilaM schrieb:
Hi, ich habe meine Verbindungen mit den discountern durchgerechnet und z. B. easymobil wäre bei mir 4€/Monat teuerer als Alditalk. Ich denke nicht, dass ich mein Telefonierverhalten in zukunft ändern werde.

Was das Aufladen angeht, ist das ein nachteil, aber damit werde ich klarkommen.

Hast du einen anderen Vorschlag/Alternative zu Alditalk?

Es gibt mehrere, das hängt davon ab, was man will (Netz, kostenlos Mailbox, Prepaid oder lieber Postpaid, ...):
http://www.blitztarif.de/mobilfunk/

Mir ist nur das Alditalk-Angebot unsympathisch, daher fragte ich nach den Gründen.

Liebe Grüße, Keks