Thread
Menü

Krieg!


01.04.2006 17:33 - Gestartet von lr
Manchmal bekommt man den Eindruck, die Anbieter würden gegen ihre Kunden Krieg führen.
Menü
[1] kalle antwortet auf lr
01.04.2006 17:36
Benutzer lr schrieb:
Manchmal bekommt man den Eindruck, die Anbieter würden gegen ihre Kunden Krieg führen.

Genau so seh ich das in meinem Fall mit Mo**lcom
Menü
[2] RE: Krieg! Unglaublich solche Kunden
NoLie6 antwortet auf lr
01.04.2006 20:20
Benutzer lr schrieb:
Manchmal bekommt man den Eindruck, die Anbieter würden gegen ihre Kunden Krieg führen.

Unglaublich, was sich manche Kunden einbilden ...
So einfach mal kündigen, da könnte ja jeder kommen!

Wer einmal im O2 PREMIUM-Netz ist, kommt da so schnell nicht mehr heraus. (Das erinnert mich irgendwie an die Krankenkassen :-))
Menü
[3] Lars antwortet auf lr
02.04.2006 00:17
Benutzer lr schrieb:
Manchmal bekommt man den Eindruck, die Anbieter würden gegen ihre Kunden Krieg führen.

Oder der Kunde mutiert einfach zum unbequemen Kunden, der den genionalen Wucherpreisanschluss nur ankommend nutzt und innerhalb der Homezone auf eine Loop umleitet, die mit 1 Cent per anno aufgeladen wird und immer in T-Mobile eingebucht ist. Warum den Verein nicht mit den eigenen Waffen schlagen? :-)

Im übrigen bleibt mir hier in Frankfurt/M (Randbezirk) gar nichts anderes übrig als die Loop ständig in T-Mobile einzubuchen, weil o2 so sehr am Netz spart und/oder drittklassige Standorte nutzt, von denen aus nur eine bescheidene bis gar keine Indoorcoverage erreicht werden kann.

Viele Grüße
Lars
Menü
[3.1] onemark antwortet auf Lars
02.04.2006 18:05
, die mit 1 Cent
per anno aufgeladen wird und immer in T-Mobile eingebucht ist.


tja, wenn man mit Fremdworten nicht umgehen kann, sollte man es einfach lassen ...
1 Cent pro Jahr wär wohl etwas wenig ...
Menü
[3.1.1] Lars antwortet auf onemark
03.04.2006 00:19
Benutzer onemark schrieb:
tja, wenn man mit Fremdworten nicht umgehen kann, sollte man es einfach lassen ...

Wenn man offenkundig von den Auflademöglichkeiten einschlägiger Prepaidkarten keinen blassen Schimmer hat, dann sollte man die eigene Unwissenheit vielleicht nicht ganz so offensichtlich raushängen lassen...?

1 Cent pro Jahr wär wohl etwas wenig ...

Nein, wäre es nicht. Einfach in Intervallen kleiner als Jahr jeweils 1 Cent überweisen und gut ist! Vorgehensweise ist bekannt und wird von vielen, die ihre Loop nur am Leben erhalten wollen, so gehandhabt, idealerweise per Dauerauftrag.

Viele Grüße
Lars