Thread
Menü

Kulanzlüge von o2


11.12.2008 23:46 - Gestartet von J.Malberg
Die Sache mit Kulanz bei o2 ist eine dreiste Lüge!

Warum muss man erst klagen wenn Kunden kein Netz mehr haben, wenn o2 ja angeblich so kulant ist?
Menü
[1] Fanta antwortet auf J.Malberg
12.12.2008 18:54
Benutzer J.Malberg schrieb:
Die Sache mit Kulanz bei o2 ist eine dreiste Lüge!

Warum muss man erst klagen wenn Kunden kein Netz mehr haben, wenn o2 ja angeblich so kulant ist?


Wenn das schöne Wörtchen wenn nicht wäre...

Fanta
Menü
[1.1] vendril antwortet auf Fanta
13.12.2008 14:43
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Die Sache mit Kulanz bei o2 ist eine dreiste Lüge!

Warum muss man erst klagen wenn Kunden kein Netz mehr haben, wenn o2 ja angeblich so kulant ist?


Wenn das schöne Wörtchen wenn nicht wäre...

Scheint leider geschäftsprinzip bei o2 zu sein. Bis 30.6.2008 hieß es bei der LOOP-Flat auch noch "natürlich können Sie die Flat auch noch nach dem 30.6. mit dem erten Anruf aktivieren" ... hab extra mehrfach und schriftlich nachgefragt, man kennt den Laden ja.

Ab 1.7.2008 war dann nichts mehr zu machen. "Nein, geht nicht mehr, hat Ihnen der Händler das denn nicht gesagt? Wenden Sie sich an den..."

Unglaublch. Einfach *unglaublich*.