Thread
Menü

Fehler im Artikel


13.09.2008 14:57 - Gestartet von fluxkompensator
"Der Tarif Active Data ist der Voraussetzungstarif für die Surf-Pakete Internet-Pack S, Internet-Pack M und Internet-Pack L"

stimmt nicht!
Die Pakete gibt es zu jedem Tarif z.B. Genion S/M/L

UMTS Roaming ging zuletzt ausschliesslich mit dem Data only Tarif "Active Data" und folglich wird es nur dort ausgeschaltet. Weiterhin kann genutzt werden: o2 3G, o2 2G und T-Mobile 2G ausserhalb der Barringregionen

Sollte Teltarif updaten
Menü
[1] RE: Active Data
BjörnB antwortet auf fluxkompensator
13.09.2008 15:30
Benutzer fluxkompensator schrieb:
"Der Tarif Active Data ist der Voraussetzungstarif für die Surf-Pakete Internet-Pack S, Internet-Pack M und Internet-Pack L"

stimmt nicht!
Die Pakete gibt es zu jedem Tarif z.B. Genion S/M/L

UMTS Roaming ging zuletzt ausschliesslich mit dem Data only Tarif "Active Data" und folglich wird es nur dort ausgeschaltet. Weiterhin kann genutzt werden: o2 3G, o2 2G und T-Mobile 2G ausserhalb der Barringregionen

Hallo fluxkompensator -

so steht es doch auch im Text: Es geht nur um die reine Datenkarte mit Active Data als Voraussetzungstarif für die Internet-Packs. Kunden mit einem Internet-Pack und etwa einem Genion-Anschluss als Voraussetzungstarif betrifft die Änderung nicht.
Menü
[1.1] fluxkompensator antwortet auf BjörnB
13.09.2008 15:52
so wie es im text steht könnte man meinen alle kunden die internet packs wollen brauchen active data und das ist ja nicht richtig
Menü
[1.1.1] BjörnB antwortet auf fluxkompensator
13.09.2008 19:38
Benutzer fluxkompensator schrieb:
so wie es im text steht könnte man meinen alle kunden die internet packs wollen brauchen active data

Das sehe ich nicht so. Schließlich heißt es: "Die Kunden erhalten eine reine Datenkarte, die nur zum mobilen Surfen per Laptop und nicht zum Telefonieren eingesetzt werden kann" und "2-Kunden in den Handy-Tarifen der Genion-Reihe und in einem Inklusiv-Paket mit Internet-Pack sind von den Änderungen nicht betroffen, da sie schon zuvor nicht im UMTS-/HSDPA-Roaming-Gebiet surfen konnten".

Gruß, Björn