Thread
Menü

T-Com Dualphone T-One


12.07.2006 19:43 - Gestartet von Piter2007
Der Meinung das dies noch nicht ausgereift ist kann ich mich nur anschließen auch ich teste das Dualphone und habe mit abstürzen zu kämpfen. Außerdem dauert die Einwahl ins Heimische W-Lan teilweise Stunden und ist nur durch neu Starts möglich vom Support wurde mir erklärt es liege an der Fritz (AVM)Software aber dies kann nicht sein da es gute und schlechte Tage gibt und das Telefon meldet sich auch wieder selbstständig wieder ab vom W- Lan und meldet sich wieder an.
aber es ist jea noch im Test kann ur besser werden aber ich befürchte das wir Tester kein neues besseres Handy bekommen werden,ebenso fehlt beim Test die PC Software
Menü
[1] 0700 antwortet auf Piter2007
12.07.2006 19:55
Benutzer Piter2007 schrieb:
Der Meinung das dies noch nicht ausgereift ist kann ich mich nur anschließen auch ich teste das Dualphone und habe mit abstürzen zu kämpfen. Außerdem dauert die Einwahl ins Heimische Heimische W-Lan teilweise Stunden und ist nur durch neu Starts möglich vom Support wurde mir erklärt es liege an der Fritz (AVM)Software aber dies kann nicht sein da es gute und schlechte Tage gibt und das Telefon meldet sich auch wieder selbstständig wieder ab vom W- Lan und meldet sich wieder an. aber es ist jea noch im Test kann ur besser werden aber ich befürchte das wir Tester kein neues besseres Handy bekommen werden,ebenso fehlt beim Test die PC Software

Hier wird wenigstens deutlich, dass hauptsächlich das TC 300 mit Fehlern behaftet ist. Das System ist natürlich noch im Probebetrieb.
Und Diskretion sollte man von Testpersonen eigentlich schon verlangen können.
Aber Italien und Frings sind überall!