Thread
Menü

DSL Notstand in Deutschland


05.03.2006 09:51 - Gestartet von bitt64
Finde leider keinen Beitrag hier zum DSL Notstand in diesem Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich wohne im Sauerland an der Grenze von Hessen und komme mir vor wie im tiefsten Urwald, da in dem Dorf nur bedingt DSL zur Verfügung steht .

Was noch viel schlimmer ist, meine Tochter wohnt 20km weiter im Hessenland das Dorf hat zwar ein Stadtrecht und weist ca. 1500 Einwohner aus.
Was ich damit sagen will, dass diese über Haupt keinen DSL Anschluss bekommen können, trotz Bemühungen der Stadtgemeinde, auch hat sich eine private Satelliten - Gesellschaft deren an genommen jedoch wieder zurückgezogen da die Gemeinte keine finanzielle Unterstützung gewährte.
Der Wahnsinn in unserm welchen Lande ist „ Aufdringliche Werbung, Abzocke, Betrug, und so vieles mehr“
Nur was man gerne hätte steht in den Sternen und ist nicht erreichbar.

Armes Deutschland wie gibst du dich so Groß.

mfg Bitt64

Menü
[1] klaussc antwortet auf bitt64
05.03.2006 11:29
Benutzer bitt64 schrieb:
Finde leider keinen Beitrag hier zum DSL Notstand in diesem Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich wohne im Sauerland an der Grenze von Hessen und komme mir vor wie im tiefsten Urwald, da in dem Dorf nur bedingt DSL zur
Verfügung steht .

Was noch viel schlimmer ist, meine Tochter wohnt 20km weiter im Hessenland das Dorf hat zwar ein Stadtrecht und weist ca.
1500 Einwohner aus.
Was ich damit sagen will, dass diese über Haupt keinen DSL Anschluss bekommen können, trotz Bemühungen der Stadtgemeinde, auch hat sich eine private Satelliten - Gesellschaft deren an genommen jedoch wieder zurückgezogen da die Gemeinte keine finanzielle Unterstützung gewährte.
Der Wahnsinn in unserm welchen Lande ist „ Aufdringliche Werbung, Abzocke, Betrug, und so vieles mehr“ Nur was man gerne hätte steht in den Sternen und ist nicht erreichbar.

Armes Deutschland wie gibst du dich so Groß.

mfg Bitt64

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso dieser Beitrag unter einen Bericht für eine "Deutschlandweite SAT-Flat" ?

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] bitt64 antwortet auf klaussc
05.03.2006 19:01
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer bitt64 schrieb:
Finde leider keinen Beitrag hier zum DSL Notstand in diesem Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich wohne im Sauerland an der Grenze von Hessen und komme mir vor wie im tiefsten Urwald, da in dem Dorf nur bedingt
DSL zur
Verfügung steht .

Was noch viel schlimmer ist, meine Tochter wohnt 20km weiter im Hessenland das Dorf hat zwar ein Stadtrecht und weist ca.
1500 Einwohner aus.
Was ich damit sagen will, dass diese über Haupt keinen DSL Anschluss bekommen können, trotz Bemühungen der Stadtgemeinde, auch hat sich eine private Satelliten - Gesellschaft deren an genommen jedoch wieder zurückgezogen da die Gemeinte keine finanzielle Unterstützung gewährte.
Der Wahnsinn in unserm welchen Lande ist „ Aufdringliche Werbung, Abzocke, Betrug, und so vieles mehr“ Nur was man gerne hätte steht in den Sternen und ist nicht erreichbar.

Armes Deutschland wie gibst du dich so Groß.

mfg Bitt64

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso dieser Beitrag unter einen Bericht für eine 'Deutschlandweite SAT-Flat' ?

Gruß
Klaus

Hallo! Klaus

Danke für die Antwort ich finde kein geeinetes Forum für meinen Beitrag und wäre dankbar für einen Tipp deinerseitz um meine Sorgen irgend wo hinein zustellen.

Danke im voraus Bitt64
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf bitt64
05.03.2006 19:24
Benutzer bitt64 schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer bitt64 schrieb:
Finde leider keinen Beitrag hier zum DSL Notstand in diesem Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich wohne im Sauerland an der Grenze von Hessen und komme mir vor wie im tiefsten Urwald, da in dem Dorf nur bedingt
DSL zur
Verfügung steht .

Was noch viel schlimmer ist, meine Tochter wohnt 20km weiter im Hessenland das Dorf hat zwar ein Stadtrecht und weist ca.
1500 Einwohner aus.
Was ich damit sagen will, dass diese über Haupt keinen DSL Anschluss bekommen können, trotz Bemühungen der Stadtgemeinde, auch hat sich eine private Satelliten - Gesellschaft deren an genommen jedoch wieder zurückgezogen da die Gemeinte keine finanzielle Unterstützung gewährte.
Der Wahnsinn in unserm welchen Lande ist „ Aufdringliche Werbung, Abzocke, Betrug, und so vieles mehr“ Nur was man gerne hätte steht in den Sternen und ist nicht erreichbar.

Armes Deutschland wie gibst du dich so Groß.

mfg Bitt64

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso dieser Beitrag unter einen Bericht für eine 'Deutschlandweite SAT-Flat' ?

Gruß
Klaus

Hallo! Klaus

Danke für die Antwort ich finde kein geeinetes Forum für meinen Beitrag und wäre dankbar für einen Tipp deinerseitz um meine Sorgen irgend wo hinein zustellen.

Danke im voraus Bitt64

Entschuldige, es ging mir nicht darum, dass es das falsche Forum ist, sondern ihr bekommt doch nun einen breitbandigen Internetzugang, somit ist doch deine Kritik in weiten Teilen hinfällig, oder?

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.2] techie antwortet auf bitt64
08.03.2006 01:54
Benutzer bitt64 schrieb:

Danke für die Antwort ich finde kein geeinetes Forum für meinen Beitrag und wäre dankbar für einen Tipp deinerseitz um meine Sorgen irgend wo hinein zustellen.

Danke im voraus Bitt64

Wenn Du ein Meckerforum suchst und Dich mit genauso Betroffenen austauschen willst, kann ich Dir das Forum von www.geteilt.de empfehlen. Auch auf kein-dsl.de kannst Du viele Leidensgenossen finden.
Menü
[1.1.2.1] bitt64 antwortet auf techie
08.03.2006 07:54
Benutzer techie schrieb:
Benutzer bitt64 schrieb:

Danke für die Antwort ich finde kein geeinetes Forum für meinen Beitrag und wäre dankbar für einen Tipp deinerseitz um meine
Sorgen irgend wo hinein zustellen.

Danke im voraus Bitt64

Wenn Du ein Meckerforum suchst und Dich mit genauso Betroffenen austauschen willst, kann ich Dir das Forum von www.geteilt.de empfehlen. Auch auf kein-dsl.de kannst Du viele Leidensgenossen finden.



Danke für den Tipp, da ich mich im Internet noch nicht so heimisch fühle und euch mit diesem Problem nicht unbedingt belasten möchte, werde ich dein Rat dankend annehmen und mich hier verdrücken.

wünsche Euch hier noch viel Spass, jedoch zum lesen komme ich immer mal vorbei.

Es grüßt Bitt64 und tschüs

Menü
[2] spunk_ antwortet auf bitt64
05.03.2006 12:26
Benutzer bitt64 schrieb:

vor wie im tiefsten Urwald, da in dem Dorf nur bedingt DSL zur Verfügung steht .
vermutlich meinst du damit TDSL (von Telekom) - nimm doch einfach eine der SDSL-Varianten der unzähligen alternativen Anbieter - zwar nicht immer billiger, aber dafür oft an Orten verfügbar wo ADSL nicht mehr angeboten werden kann.