Thread
Menü

getacom ist zu empfehlen


02.02.2006 22:53 - Gestartet von sosoon
Innerhalb von drei Werktagen sind meine Zugangsdaten bei mir angekommen. Ich hatte die Hoffnung, dass bei diesem Anbieter meine Seiten schneller aufgebaut werden. Und tatsächlich, es funktioniert besser. Keine Ahnung weshalb, ob es an der festen ip adresse liegt oder weil es keine Bandbreitenbegrenzung gibt. Ich war vorher lange bei 1&1 und schon lange nicht mehr zufrieden.
getacom hat sein Angebot bis zum 7.2.06 verlängert, also zugreifen. Ist wirklich ein Schnäppchen für Leute, die nicht an einen Reseller gebunden sein wollen.
Menü
[1] twips antwortet auf sosoon
27.07.2006 16:36
Benutzer sosoon schrieb:
Ich hatte die Hoffnung, dass bei diesem Anbieter meine Seiten schneller aufgebaut werden. Und tatsächlich, es funktioniert besser. Keine Ahnung weshalb, ob es an der festen ip adresse liegt [...]
Überleg doch mal bisschen, wie kann eine feste IP schneller sein als eine dynamische? Solange die DSL-Verbindung besteht gibt es keinen unterschied zwischen einer Leitung mit fester IP und dynamischer IP. Beides sind IP's, und eine IP ist eine IP ist eine IP. Punkt.
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf twips
27.07.2006 20:58
Benutzer twips schrieb:
Benutzer sosoon schrieb:
Ich hatte die Hoffnung, dass bei diesem Anbieter meine Seiten schneller aufgebaut werden. Und tatsächlich, es funktioniert besser. Keine Ahnung weshalb, ob es an der festen ip adresse liegt [...]
Überleg doch mal bisschen, wie kann eine feste IP schneller sein als eine dynamische? Solange die DSL-Verbindung besteht gibt es keinen unterschied zwischen einer Leitung mit fester IP und dynamischer IP. Beides sind IP's, und eine IP ist eine IP ist eine IP. Punkt.

Wenn er von "seinen Internetseiten" spricht, könnte aber auch der Betrieb eines Webservers zuhause gemeint sein, oder? Und dann ist eine feste IP der "dyndns-Lösung" doch immer überlegen...
Menü
[1.2] sosoon antwortet auf twips
29.07.2006 20:40
Keine Ahnung ob an fester IP oder dynamischer oder woran es lag, aber ich hatte nur mit einem PC 800 MHZ im letzen 1,5 Jahren immer wieder Probleme bei 1&1 und die Seiten wurden manchmal total lahm aufgebaut. Am Anfang nicht! Aber bei getacom haben wir mit Router und 3 PCs keine Probleme gehabt.
lg
PS: wegen Insolvenz- hinterher sind alle schlauer und wissen alles besser!!Besonders die Überschlauen wie Form Benutzer CM mit seinem intelligenten Beitrag.
Menü
[1.2.1] Stepbauer72 antwortet auf sosoon
29.07.2006 20:51
nun trotz insolvens hatte die flat ab nov bis august und für 3,49 brauch man nicht meckern.