Thread
Menü

Doofer Name!


22.01.2006 10:44 - Gestartet von J.Malberg
Dass ist ein doofer Name für ein Mobilfunkprodukt.

Außerdem könnte das MangoLive Restaurant etwas dagegen haben:

URL: www.MangLive.de
Menü
[1] J.Malberg antwortet auf J.Malberg
22.01.2006 10:44
Benutzer J.Malberg schrieb:
Dass ist ein doofer Name für ein Mobilfunkprodukt.

Außerdem könnte das MangoLive Restaurant etwas dagegen haben:

URL: www.MangLive.de

Ups!

Das muss www.MangoLive.de heißen!


Menü
[1.1] Man kann editieren!
mungojerrie antwortet auf J.Malberg
22.01.2006 10:47
Man kann editieren!

Mungojerrie
Menü
[2] ElaHü antwortet auf J.Malberg
22.01.2006 11:20
Benutzer J.Malberg schrieb:
Dass ist ein doofer Name für ein Mobilfunkprodukt.

Außerdem könnte das MangoLive Restaurant etwas dagegen haben:

URL: www.MangLive.de

Wenn die Konditionen stimmen, wäre mir der Name egal.
Menü
[3] GKr antwortet auf J.Malberg
22.01.2006 12:07
Benutzer J.Malberg schrieb:
Dass ist ein doofer Name für ein Mobilfunkprodukt.

Außerdem könnte das MangoLive Restaurant etwas dagegen haben:

URL: www.MangoLive.de

Vielleicht ist das nur die Kurzform.
Und ausgeschrieben bedeutet es Mango Tse-Tung Mobil.
Walmart ist doch bekannt dafür, aus Rot-China jede Menge Billigware zu beziehen. Die kaufen dort mehr waren als manche westeuropäische Nation.

Dann wäre es ein Rot-China-Produkt.
Und da wissen wir ja Bescheid, ne?

GKr
Gebt der Mango Saures!
Menü
[3.1] J.Malberg antwortet auf GKr
22.01.2006 12:44

Vielleicht ist das nur die Kurzform. Und ausgeschrieben bedeutet es Mango Tse-Tung Mobil. Walmart ist doch bekannt dafür, aus Rot-China jede Menge Billigware zu beziehen.

Das Restaurant MangoLive kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Das Essen dort ist ziemlich gut und All you can eat ;-)

Besonders günstig wird es mit: www.GutscheinBuch.de ;-)

Zum Thema Walmart; Walmart macht auf patriotischen US-Konzern kauft aber ziemlich viel in China ein, und wurde in den USA vor kurzen zu einer Geldstrafe und Schadensersatz in 3stelliger Millionenhöhe verurteilt, weil die Arbeitnehmer u.a. Walmart Ethik-Richtlinien unterschreiben mussten (bei Kündigungsandrohung) die auch in den USA nicht zulässig sind. Pikantes und witziges Detail am Rande; obwohl Walmart Stringtangas verkauft ist es für Walmart Mitarbeiterinnen verboten welche zu tragen -auch außerhalb der Arbeitszeit-. (Die Männer hingegen dürfen wenn sie wollen). Dazu hat Walmart gesetzl. Pausezeiten einfach von der Arbeitszeit abgezogen und somit den US-Mitarbeiter zuwenig Lohn gezahlt.

Mao war einer der größten Massenmorder der Geschichte und zudem ein Kinderschänder. Solche Leute sind Abschaum!

Ps: Free Tibet now!
Menü
[3.1.1] GKr antwortet auf J.Malberg
22.01.2006 12:59
Benutzer J.Malberg schrieb:

Vielleicht ist das nur die Kurzform. Und ausgeschrieben bedeutet es Mango Tse-Tung Mobil. Walmart ist doch bekannt dafür, aus Rot-China jede Menge Billigware zu beziehen.

Das Restaurant MangoLive kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Das Essen dort ist ziemlich gut und All you can eat ;-)

Besonders günstig wird es mit: www.GutscheinBuch.de ;-)

"All 'u can eat" ist alles nur Unterschichten-Fraß, sorry.
Ausnahme: Ostküste VSvA. Dort kann man in der Saison fangfrischen Hummer essen für einen kleinen Pauschalbetrag. Man fühlt sich dabei wie Gott.

Zum Thema Walmart; Walmart macht auf patriotischen US-Konzern kauft aber ziemlich viel in China ein, und wurde in den USA vor kurzen zu einer Geldstrafe und Schadensersatz in 3stelliger Millionenhöhe verurteilt, weil die Arbeitnehmer u.a. Walmart Ethik-Richtlinien unterschreiben mussten (bei Kündigungsandrohung) die auch in den USA nicht zulässig sind. Pikantes und witziges Detail am Rande; obwohl Walmart Stringtangas verkauft ist es für Walmart Mitarbeiterinnen verboten welche zu tragen -auch außerhalb der Arbeitszeit-. (Die Männer hingegen dürfen wenn sie wollen). Dazu hat Walmart gesetzl. Pausezeiten einfach von der Arbeitszeit abgezogen und somit den US-Mitarbeiter zuwenig Lohn gezahlt.

Ja, habe ich auch gelesen. Wobei: Wenn ich vom Walmart hier in Ratingen/Düsseldorf und deren Mitarbeiterinnen ausgehe, befürworte ich die Stringtanga-Vorschrift. Ich weiß, das ist sexistisch.

Mao war einer der größten Massenmorder der Geschichte
Ich habe diese neue Mao-Biography zu Weihnachten bekommen.
Muß aber noch die Zeit finden, damit anzufangen.


Ps: Free Tibet now!

Joh, joh..
Wie finanziert der Dalai Lama eigentlich den Widerstand?

GKr
Menü
[3.1.1.1] J.Malberg antwortet auf GKr
22.01.2006 14:02

"All 'u can eat" ist alles nur Unterschichten-Fraß, sorry. Ausnahme: Ostküste VSvA. Dort kann man in der Saison fangfrischen Hummer essen für einen kleinen Pauschalbetrag. Man fühlt sich dabei wie Gott.

Oft Ja!

Aber die Zutaten bei der MongoLive sind sehr frisch.

Ps: Der Dalai Lama betet halt sehr viel und laut aussagen des Dalai
Lamas hilft das sehr.
Menü
[3.1.1.1.1] GKr antwortet auf J.Malberg
22.01.2006 14:28
Benutzer J.Malberg schrieb:

"All 'u can eat" ist alles nur Unterschichten-Fraß, sorry. Ausnahme: Ostküste VSvA. Dort kann man in der Saison fangfrischen Hummer essen für einen kleinen Pauschalbetrag. Man fühlt sich dabei wie Gott.

Oft Ja!

Aber die Zutaten bei der MongoLive sind sehr frisch.

Ps: Der Dalai Lama betet halt sehr viel und laut aussagen des Dalai
Lamas hilft das sehr.

Joh.
der Prokurator des Zisterzienser-Ordens in Rom ist ein guter Freund von mir. Dem Orden gehören.. ach, ich weiß nicht, was alles, aber sehr sehr viel. Und der sagt das auch immer :-)

GKr