Thread
Menü

Dafür rechnet E+ kilobytegenau ab!!


30.12.2005 21:20 - Gestartet von siegenlester
"Dafür hat E-Plus aber als einziger Netzbetreiber die Preise für die bisherigen Volumenpakete nicht gesenkt. So bekommt man bei der Nummer drei unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern für 10 Euro weiterhin nur 10 MB Inklusivvolumen, während man bei den drei anderen Anbietern die dreifache Datenmenge erhält."

Wenn man das schon schreibt - und sich davor auch noch zurecht über die unverschämte 100kb-Taktung der anderen drei Anbieter beschwert - dann sollte man an dieser Stelle fairerweise auch erwähnen, dass E-Plus bei diesem (und anderen) Angeboten fair kilobbyte-genau abrechnet. Gerade beim nur mal kurz Email-checken hat man damit dann auch nicht weniger Sessions zur Verfügung wie bei den 30MB-Angeboten der Konkurrenz.

Ausserdem ist in dem Artikel vergessen worden zu erwähnen, dass E+ für 2,50 Euro ein 2,5-MB-Tarif führt - statt dessen beschwert sich der Artikel darüber, dass es nirgendwo mehr 5MB-Angebote gäbe.