Thread
Menü

Link zu Otto


22.12.2005 13:09 - Gestartet von Micky34
Hallo,

bei dem Link zu Otto habt ihr "htp" anstatt "http" geschrieben.

Micky
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Micky34
22.12.2005 15:12
Benutzer Micky34 schrieb:
Hallo,

bei dem Link zu Otto habt ihr "htp" anstatt "http" geschrieben.

Micky

Danke, ist jetzt korrigiert.

Übrigens: Ne Mail an uns/den Autor ist meist hilfreicher. Das Forum beobachten wir nicht und sehen die Postings nur zufällig.

Thorsten
Menü
[2] Gratis Otto Postkarte?
Michael 2005 antwortet auf Micky34
22.12.2005 15:14
Hallo!

Erstmal finde ich das nicht in Ornung das Otto bei den im Artikel
genannten Plakten sozusagen "heimlich" eine SMS verschickt und
zudem der Kunde auch noch mit Werbe-SMS belästigt wird.

Gut- steht im kleingedruckten (aber ehrlich wer liest das schon).
Danke teletarif für die Aufklärung ;).

Nun aber meine Frage: Hat das schon jemand gemacht und klappt
das einwandfrei oder werden die Karten jetzt dann erst versendet?
Ich möchte nämlich auch gerne eine weiterleiten...
Zuletzt noch: Ist da megafett Werbung droben oder eben nur das
Motiv mit evt. hinten dem Hinweis das die Karte von otto ist.
Das wäre dann sehr fair...

Vielen Dank für Antworten!

MFG
Michael 2005
Menü
[2.1] tneuhetzki antwortet auf Michael 2005
22.12.2005 15:35
Benutzer Michael 2005 schrieb:

Nun aber meine Frage: Hat das schon jemand gemacht und klappt das einwandfrei oder werden die Karten jetzt dann erst versendet?
Ich möchte nämlich auch gerne eine weiterleiten... Zuletzt noch: Ist da megafett Werbung droben oder eben nur das Motiv mit evt. hinten dem Hinweis das die Karte von otto ist.
Das wäre dann sehr fair...

Vielen Dank für Antworten!

Hallo,

ich kann nur für die Postkarte auf otto.de sprechen, die man ohne Coder veschicken kann. Dort steht nur ganz klein etwas von otto. Kann man also bedeneknlos verschicken ;-)

Thorsten
Menü
[2.1.1] GKr antwortet auf tneuhetzki
22.12.2005 16:38
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer Michael 2005 schrieb:

Nun aber meine Frage: Hat das schon jemand gemacht und klappt das einwandfrei oder werden die Karten jetzt dann erst versendet?
Ich möchte nämlich auch gerne eine weiterleiten... Zuletzt noch: Ist da megafett Werbung droben oder eben nur das Motiv mit evt. hinten dem Hinweis das die Karte von otto ist.
Das wäre dann sehr fair...

Vielen Dank für Antworten!

Hallo,

ich kann nur für die Postkarte auf otto.de sprechen, die man ohne Coder veschicken kann. Dort steht nur ganz klein etwas von otto. Kann man also bedeneknlos verschicken ;-)

Thorsten

Da liegt bestimmt 'nen kleiner Code drunter, der feststellt, an welche Email-Adresse die Karte weitergeleitet worden ist.

So sammelt Otto dann Email-Adressen. Bestimmt.
Und demnächst bekommt derjenige dann plötzlich 'nen Otto-Katalog. Jupp.

GKr
Menü
[2.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf GKr
22.12.2005 16:44
Benutzer GKr schrieb:

Da liegt bestimmt 'nen kleiner Code drunter, der feststellt, an welche Email-Adresse die Karte weitergeleitet worden ist.

So sammelt Otto dann Email-Adressen. Bestimmt. Und demnächst bekommt derjenige dann plötzlich 'nen Otto-Katalog. Jupp.

Keine E-Mail-Adressen. Sondern Post. POSTkarte! Und da ist kein Code, der auf deratiges schließen lässt. Realisierung ist über funcard.de, also ein Postprodukt.
Menü
[2.1.1.1.1] GKr antwortet auf tneuhetzki
22.12.2005 16:49
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Da liegt bestimmt 'nen kleiner Code drunter, der feststellt, an welche Email-Adresse die Karte weitergeleitet worden ist.

So sammelt Otto dann Email-Adressen. Bestimmt. Und demnächst bekommt derjenige dann plötzlich 'nen Otto-Katalog. Jupp.

Keine E-Mail-Adressen. Sondern Post. POSTkarte! Und da ist kein Code, der auf deratiges schließen lässt. Realisierung ist über funcard.de, also ein Postprodukt.

Glaub'sch nech.
Forum-Teilnehmer ROTZLÖFFEL!!! ist gerade schon bei 'e Polizei, stellt Strafanzeige! Im Teltarif-Forum "Betruch_un'Abzocke" organisieren 'se gerade 'nen Boykott-Aufruf über vernetzte Webseiten. SPL ist bei denen in Geiselhaft, weil er sich weigert, die Brüder bei der Anklage zu vertreten. Teltarif-Müllers denkt über Sperre nach. Petzkes Kay feilt an einem Editorial zu diesem Thema.

Un' ich hab' getz Weihnachtsurlaub ;-)

GKr