Thread
Menü

Überraschung!


05.12.2005 14:20 - Gestartet von legin
Benutzer schnorfel schrieb:
Na sowas?! Da wurde ein Handy beworben für 1 DM. Und - welche Überraschung - eine Grundgebühr und gar noch ein Anschlusspreis wurden auch noch fällig. Selbst vor zehn Jahren wusste das schon jeder.Heute wissen es gar noch mehr Menschen, wenn nicht fast alle, auch ohne dass sie es in der Werbung gesagt bekommen hätten.
Nichtsdestoweniger müssen es die Werber nun auch in ihren Anzeigen publizieren. Was wird das bringen? Mehr Umsatz für die Papierhersteller oder die Verlage. Wie man plötzlich alle wesentlichen Preise aus der Liste von ca. 50 Seiten in einer Anzeige verwursten soll, das muss mir auch erst mal einer erklären.

stimmt schon, aber du kannst sicher auch sagen: zur weiteren einsicht besuchen sie uns und fragen unsere fachverkäufer, die ihnen GERNE auskunft erteilen. - ob die bereitgelegten 50-seiten-broschüren dicke eselsohren haben werden?? ;-)

Nur frage ich mich, was das soll, kennen doch 80%
aller Handynutzer noch nicht mal die Preise des Vertrages, den sie aktuell haben.

richtig, dafür haben sie aber ein geiles handy mit vielen farben im display, können fotos machen und wissen sicher gerade nicht, welcher klingelton gerade aktuell drauf ist. ;-) und wann der nächste termin bei der schuldnerberatung ist.