Thread
Menü

Ich habe zwar kein LG-Handy...


23.11.2005 20:17 - Gestartet von niknuk
...sondern eines von Siemens, aber ich bin auch damit sehr zufrieden. Das Teil hat eine sehr ordentliche Qualität und ist unverwüstlich. Schade, dass es diese Handys nicht mehr gibt.
Gruß
niknuk
Menü
[1] legin antwortet auf niknuk
23.11.2005 20:38
Benutzer niknuk schrieb:
...sondern eines von Siemens, aber ich bin auch damit sehr zufrieden. Das Teil hat eine sehr ordentliche Qualität und ist unverwüstlich.

habe ich überlesen, von welchem typ handy du sprichst??

Schade, dass es diese Handys nicht mehr gibt.
Gruß
niknuk
Menü
[1.1] rofada antwortet auf legin
24.11.2005 13:37
Benutzer legin schrieb:
Benutzer niknuk schrieb:
...sondern eines von Siemens, aber ich bin auch damit sehr zufrieden. Das Teil hat eine sehr ordentliche Qualität und ist unverwüstlich.

habe ich überlesen, von welchem typ handy du sprichst?? > Schade, dass es diese Handys nicht mehr gibt.

Ich tippe mal auf das ME45 - ich hab auch noch ein solches Modell "Unzerstörbar", damit kann man bildhaft gesprochen "Nägel in die Wand hauen" - aber ansonsten hast du leider recht - sowas in dieser Qualität wird nicht mehr gebaut ;-(
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf rofada
24.11.2005 14:32
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer niknuk schrieb:
...sondern eines von Siemens, aber ich bin auch damit sehr zufrieden. Das Teil hat eine sehr ordentliche Qualität und ist unverwüstlich.

habe ich überlesen, von welchem typ handy du sprichst??

Schade, dass es diese Handys nicht mehr gibt.

Ich tippe mal auf das ME45 - ich hab auch noch ein solches Modell "Unzerstörbar", damit kann man bildhaft gesprochen "Nägel in die Wand hauen" - aber ansonsten hast du leider recht
- sowas in dieser Qualität wird nicht mehr gebaut ;-(

ja, ich habe es noch! leider leider ist der sms-speicher SEHR begrenzt. aber ab 2006 ist o2 mit frei-sms beendet, da KÖNNTE dann das me45 wieder standart werden. sieht fast aus wie neu bei mir, nach jahren der nutzung, und funkte auch in dicksten gebäuden sogar im e-netz.

aber ich sehe: du reagierst noch auf LEGIN... ;-))
Menü
[1.1.1.1] rofada antwortet auf legin
24.11.2005 15:20
Benutzer legin schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Ich tippe mal auf das ME45 -
aber ich sehe: du reagierst noch auf LEGIN... ;-))

Das bereitet mir auch so langsam Sorgen - ich werd dich doch wohl nicht noch liebgewinnen ;-)?
*Das* wäre natürlich für viele Mitleser ärgerlich, ich glaube an unsere "Streitereien" haben die sich langsam so richtig gewöhnt...

Also - schütt mal wieder nen Eimer "Ironie" aus - ich reg mich auf - und die (Forum) Welt ist wieder in Ordnung *g*