Thread
Menü

Portierung zu Simyo


17.11.2005 13:36 - Gestartet von Info9
Die kostenlose Rufnummernmitnahme zu Simyo wäre der Knaller...vielleicht ließt das ja hier mal ein Verantwortlicher ;)

(Bis Januar habt Ihr Zeit, dann läuft auch mein Knebelvertrag aus...und auf meine Nummer verzichten werd ich nicht, sonst kommt halt nur easymobile in Frage...und ich bin bestimmt nicht der Einzige der so denkt ;) )

grüße
Menü
[1] legin antwortet auf Info9
17.11.2005 14:02
Benutzer Info9 schrieb:
Die kostenlose Rufnummernmitnahme zu Simyo wäre der Knaller...vielleicht ließt das ja hier mal ein Verantwortlicher ;)

(Bis Januar habt Ihr Zeit, dann läuft auch mein Knebelvertrag aus...und auf meine Nummer verzichten werd ich nicht, sonst kommt halt nur easymobile in Frage...und ich bin bestimmt nicht der Einzige der so denkt ;) )

grüße

keine rebellionen hier, es wird nur geguckt, wie man mit den dingen klarkommt, man ist dankbar für das, was man kriegt! ;-)) sag einfach: DANKE simyo, daß ihr alles angefangen habt...
Menü
[1.1] Info9 antwortet auf legin
17.11.2005 14:57
man ist dankbar für das, was man kriegt! ;-))
sag einfach: DANKE simyo, daß ihr alles angefangen habt...


aber sicher bin ich dankbar...und ich nehme es gerne.

Aber Zur Zeit bietet - auch wenn die Taktung von Simyo mit 60/1 klar besser ist als die von easymobile - dieser Anbieter im gegensatz zum Anderen die Rufnummerportierung an...

Und das ist für mich persönlich ein wichtiges Leistungsmerkmal!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Simyo es technisch nicht hinkriegt...da spielen noch andere überlegungen mit rein.
Aber dies ist ein anderes Thema....
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf Info9
17.11.2005 15:11
Hallo,

Benutzer Info9 schrieb:

aber sicher bin ich dankbar...und ich nehme es gerne.

Aber Zur Zeit bietet - auch wenn die Taktung von Simyo mit 60/1 klar besser ist als die von easymobile - dieser Anbieter im gegensatz zum Anderen die Rufnummerportierung an...

Bei E-Plus gibts wohl noch "Bedenken", sonst könnte man ja auch von E-Plus (oder einem anderen Netz/Anbieter) zu Free & Easy wechseln, das geht derzeit auch nicht.

Sobald das geht, können Simyo, Debitel-Light und Blau nachziehen. Ein Bedarf besteht alle Mal.

Menü
[1.1.2] mannesmann antwortet auf Info9
17.11.2005 16:00
Benutzer Info9 schrieb:
man ist dankbar für das, was man kriegt! ;-)) sag einfach: DANKE simyo, daß ihr alles angefangen habt...
>
aber sicher bin ich dankbar...und ich nehme es gerne.

Ich bin auch dankbar, für die Marktakzeptanz der 60/1 Taktung!

Aber Zur Zeit bietet - auch wenn die Taktung von Simyo mit 60/1 klar besser ist als die von easymobile - dieser Anbieter im gegensatz zum Anderen die Rufnummerportierung an...

Hoffentlich geht nicht ein Kunde zu easymobile, o2 & Co., weil sonst merken die Verantwortlichen 60/60 Taktung wird vom Markt angenommen. Dann werden mal schnell neue Tarife gestartet bei allen Anbietern und schon ist 60/60 Taktung Standart! "Und Sekundentaktung ab der ersten Minute", wie die 60/1 Taktung von einigen Anbieter schön geredet wird, ist auch ein erheblicher Kostenfaktor, denn in der Regel dauern 30 bis 50% aller Telefonate unter 1 Minute. Wer es nicht glaubt, kann ja mal auf seinem EVN nachschauen, vorausgesetzt auf dem EVN wird nicht immer vom Betreiber auf 1 Minute aufgerundet!

Um nicht ganz OT zu werden: gebt lieber eure Rufnummer weg bevor ihr 60/60 Taktung akzeptiert!

mfg

mannesmann