Thread
Menü

Tele2 Flat und Easytelecom


09.10.2005 17:48 - Gestartet von muc23
Hallo,

hat hier schon jemand die Tele2 Flat gebucht und kann berichten ob die 0211... von Easytelecom um ins Ausland telefonieren zu können auch funktioniert oder hat Tele2 die gesperrt?
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf muc23
10.10.2005 00:08
Benutzer muc23 schrieb:
Hallo,

hat hier schon jemand die Tele2 Flat gebucht und kann berichten ob die 0211... von Easytelecom um ins Ausland telefonieren zu können auch funktioniert oder hat Tele2 die gesperrt?

Warum telefonierst du nicht CallByCall ins Ausland ...?
Menü
[1.1] muc23 antwortet auf Ohrmuschel
10.10.2005 23:53
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer muc23 schrieb:
Hallo,

hat hier schon jemand die Tele2 Flat gebucht und kann berichten ob die 0211... von Easytelecom um ins Ausland telefonieren zu können auch funktioniert oder hat Tele2 die gesperrt?

Warum telefonierst du nicht CallByCall ins Ausland ...?


Weil es über die 0211... kostenlos wäre wenn die Nummer in der Flat gilt. Außer eben Tele 2 hat sie für die Flat gesperrt.
Menü
[2] Gerko antwortet auf muc23
11.10.2005 11:55
Benutzer muc23 schrieb:
Hallo,

hat hier schon jemand die Tele2 Flat gebucht und kann berichten ob die 0211... von Easytelecom um ins Ausland telefonieren zu können auch funktioniert oder hat Tele2 die gesperrt?

Ich kann berichten: die Easy-Telecom-Nr. ist nicht gesperrt.
Menü
[2.1] muc23 antwortet auf Gerko
11.10.2005 12:17
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer muc23 schrieb:
Hallo,

hat hier schon jemand die Tele2 Flat gebucht und kann berichten ob die 0211... von Easytelecom um ins Ausland telefonieren zu können auch funktioniert oder hat Tele2 die gesperrt?

Ich kann berichten: die Easy-Telecom-Nr. ist nicht gesperrt.

Super. Dank Dir für die Info :-)
Menü
[3] Captain Amazing antwortet auf muc23
08.11.2005 16:58
Das ist alles Betrug, man hat mich bei Tele 2 gesperrt angeblich nutze ichh tele2 maxx gewerblich aber das stimmt nicht.Man hat mich vorher nicht schriftlich informeirt in den AGB s steht nix darüber ab wannman die Flatrrate nißbraucht es wird keine Zeitspanne in Minuten oder Stunden aufgelistet!Man will mioch heute anrufe um mir die Folgen mitzuteilen diese können sein,Nachberechnung jeder einzelen Minute seit bestehen der Flatrate, Umstellung auf normalen Preslect wo jede Minute helöhnt werden muß mit den gleichen Kondtionen wie bei tele2 naxx mit 12 Monatiger Mindestlaufzeit und Schadensersatz Forderung wenn sich wagt den normalen preslect vorher zu kündigen.Was kann ich tun,wie kann mnich michh gegen so eine unseriöse Verbrecherbande wehren?