Thread
Menü

Volle ISDN-Funktionalität?


30.09.2005 22:00 - Gestartet von peggy
Wenn VoIP volle ISDN-Funktionalität und Systeminteroperabilität bietet, werde ich umsteigen. Vorher sehe ich gar keinen Anlaß dazu, zumal sich die Hardware bestimmt noch weiter ausdifferenzieren wird und ein Einstieg derzeit eher etwas für Freaks oder Spezialzieltelefonierer ist. Eine ISDN-Flatrate fürs Festnetz gibt es ja mittlerweile auch für 10 Euro, und der Komfort von ISDN ist schon recht angenehm.

Peggy
Menü
[1] Lorbers antwortet auf peggy
30.09.2005 22:07
Benutzer peggy schrieb:

Eine ISDN-Flatrate fürs Festnetz gibt es ja mittlerweile auch für 10 Euro, und der Komfort von ISDN ist schon recht angenehm.

Wo gibt es diese?

Lorbers
Menü
[1.1] peggy antwortet auf Lorbers
30.09.2005 22:10
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Eine ISDN-Flatrate fürs Festnetz gibt es ja mittlerweile auch für 10 Euro, und der Komfort von ISDN ist schon recht recht angenehm.

Wo gibt es diese?

Hallo,

bei Hansenet zum Beispiel. Allerdings muß man den Anschluß wechseln, zu einem Telekom-Anschluß läßt sich die Flat nicht buchen.

Die Europa-Flat incl. Deutschland kostet 20 Euro.

Gruß

Peggy
Menü
[1.1.1] Lorbers antwortet auf peggy
30.09.2005 22:34
Benutzer peggy schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer peggy schrieb:

Eine ISDN-Flatrate fürs Festnetz gibt es ja mittlerweile auch für 10 Euro, und der Komfort von ISDN ist schon recht recht angenehm.

Wo gibt es diese?

Hallo,

bei Hansenet zum Beispiel. Allerdings muß man den Anschluß wechseln, zu einem Telekom-Anschluß läßt sich die Flat nicht buchen.

Stimmt ...

Ich hatte jetzt eher auf eine Preselection für einen T-Com Anschluss spekuliert. Da kenne ich nur zwei Anbieter mit Preisen zw. EUR 15 - 20.

Für diesen geringen Vorteil lohnt sich dann ein Wechsel nicht, zumal man mit cbc wiederum zu Mobilfunk und Auslandszielen sparen kann.

Lorbers