Benutzer handytim schrieb:
Benutzer d.c.n schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Andererseits finde ich auch nicht gut, dass Kunden, die einverstanden waren eine teure Hotline anzurufen, sich jetzt aufregen, dass man diese Kosten eintreiben will.
falsch - die Kunden wollten eben NICHT den Hotline-Tarif zahlen
und haben auf der Festnetznr. angerufen
Genau das meinte ich. Im Vertrag haben die Kunden eingewilligt, für die Hotline 1,25 Euro/Minute zu bezahlen. Und nun versucht man zu tricksen und billiger drumherum zu kommen.
Ja, und wie wäre es mit der Einführung eines weiteren *-Sternchens gewesen: Folgende Festnetznummern ausgenommen/werden wie folgt tarifiert/sind nicht erreichbar?
So muss sich eplus/Base doch den Vorwürfen ausgesetzt sehen, von etwaig(?!) unklaren Regelungen profitiert haben zu wollen; die Festnetznummern waren eplus/Base sicherlich vor Tarifeinführung bekannt (genauso wie einigen (Neu-)Kunden - es scheint da niemand worst-case rechnen zu wollen, sprich: es sieht nach einer nachträglichen (bewussten?) Verschlechterung aus.
Ciao
AnnaB
PS: Telefonieren ab 0,004 cent/min mit Base...