Thread
Menü

von anderem Anschluss aus auch?


26.09.2005 12:22 - Gestartet von skycab
Die absolut überzogene Tarifierung der Telefonhotline ist meiner Meinung nach äußerst problematisch.
Ich habe dort bisher 2x angerufen, wobei es ein mal die Schuld von E-Plus war:

1. ICh hatte gerade mein Handy verloren und rief an um eine neue Karte zu ordern.

2. Nachdem ich mir ein Ersatzgerät besorgt hatte wollte ich die Karte aktivieren und wegen eines Systemfehlers war das nicht via Webmenü möglich. Also wieder angerufen für lustigen 1,25 die Minute. Ich habe dann allerdings mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht und der Anruf wurde nicht berechnet.

Wegen der Berichterstattung hier frage ich mich nun: Wie verhält es sich wenn ich die Hotline einfach mit einem anderen Handy oder vom Festnetz aus anrufe?
Menü
[1] padrino antwortet auf skycab
26.09.2005 17:11
Hi,

ich denke mal, von einen anderen Anschluss aus, können sie nix machen. Mit dem Anschluss, den Du nutzt, haben die keinen Vertag und die Gesprächszeit mitstoppen, werden die wohl auch nicht. Und falls doch mal, dann spart man wenigstens die Kosten der Warteschleife. ;)
Ne, also ich denk mal von einem anderen Anschluss sollte recht sicher sein.
Außerdem geht die Hotline sogar soweit, dass sie mir sagte: "Ihre Mutter hat einen web-tarif und eine Partnerkarte. Für die PK ist die 1000 kostenlos. Sie soll dann bei problemen halt von der Partnerkarte anrufen". Ich mein, wenn schon "die bei e-plus" solche Aussagen machen...

CU,
Mario