Thread
Menü

Eure Tarifkombination ?


21.09.2005 21:44 - Gestartet von Nato
Hallo !
Also ich finde die Entwicklung prima. Hatte bisher nur mit Prof S telefoniert. Jetzt noch einen Zweitvertrag mit SIMply D1 für billig ins Mobilfunknetz und als Netzalternative bei Funkloch. Was will ich mehr ?
Zumal wahrscheinlich auch die schon bestehenden Discount Angebote nach der nächsten IC Verhandlungsrunde in diesem Jahr ein wenig mit dem Minutenpreis runtergehen werden, wenn erstmal das nächste Tiefstpreisangebot raus ist(auch Tchibo konnte sich der Entwicklung nicht entziehen).

Gruß Nato
Menü
[1] handytim antwortet auf Nato
21.09.2005 22:36
Benutzer Nato schrieb:
>(auch Tchibo konnte sich der Entwicklung nicht entziehen).

Hihi, wart mal noch ein paar Stunden ab :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Lorderich antwortet auf handytim
21.09.2005 23:11
Hoho ..

Weiss der Tim da etwa schon was was viele schon lange Wissen?

Der Lord
Menü
[1.1.1] Ryushi antwortet auf Lorderich
22.09.2005 14:38
Tja, Tchibo hat _NICHT_ sein Prepaid-Angebot noch ein wenig nachgebessert, sondern einen 0,15 ct/min (überall hin, zu Tchibo aber 5ct/min) und 0,15 ct/SMS Laufzeittarif mit (bestenfalls) 4,95 EUR/Monat GG rausgebracht.

Naja, vielleicht tut sich ja in ein paar Monaten noch was (bei Tchibo-Prepaid) ;-)
Die 'Zurückhaltung' bei Tchibo-Prepaid hängt bestimmt mit dem (teuren) D1-Roamingabkommen zusammen.
Menü
[2] hdontour antwortet auf Nato
22.09.2005 20:42
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Also ich finde die Entwicklung prima. Hatte bisher nur mit Prof S telefoniert. Jetzt noch einen Zweitvertrag mit SIMply D1 für billig ins Mobilfunknetz und als Netzalternative bei Funkloch.
Was will ich mehr ?
Zumal wahrscheinlich auch die schon bestehenden Discount Angebote nach der nächsten IC Verhandlungsrunde in diesem Jahr ein wenig mit dem Minutenpreis runtergehen werden, wenn erstmal das nächste Tiefstpreisangebot raus ist(auch Tchibo konnte sich der Entwicklung nicht entziehen).

Gruß Nato

rennste jetzt permanent mit 2 Handys rum?
Menü
[2.1] paulilausi antwortet auf hdontour
23.09.2005 09:24
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Also ich finde die Entwicklung prima. Hatte bisher nur mit Prof S telefoniert. Jetzt noch einen Zweitvertrag mit SIMply D1 für
billig ins Mobilfunknetz und als Netzalternative bei Funkloch.
Was will ich mehr ?
Zumal wahrscheinlich auch die schon bestehenden Discount Angebote nach der nächsten IC Verhandlungsrunde in diesem Jahr ein wenig mit dem Minutenpreis runtergehen werden, wenn erstmal das nächste Tiefstpreisangebot raus ist(auch Tchibo konnte sich
der Entwicklung nicht entziehen).

Gruß Nato

rennste jetzt permanent mit 2 Handys rum?


Nur 2?*g*
Menü
[2.1.1] Nato antwortet auf paulilausi
23.09.2005 11:34
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Also ich finde die Entwicklung prima. Hatte bisher nur mit Prof S telefoniert. Jetzt noch einen Zweitvertrag mit SIMply D1 für
billig ins Mobilfunknetz und als Netzalternative bei Funkloch.
Was will ich mehr ?
Zumal wahrscheinlich auch die schon bestehenden Discount Angebote nach der nächsten IC Verhandlungsrunde in diesem Jahr ein wenig mit dem Minutenpreis runtergehen werden, wenn erstmal das nächste Tiefstpreisangebot raus ist(auch Tchibo konnte sich
der Entwicklung nicht entziehen).

Gruß Nato

rennste jetzt permanent mit 2 Handys rum?


Nur 2?*g*
Genau. Mit (nur) 2 Verträgen bin ich wahrscheinlich noch einer der bescheidensten im Forum.
Wann und in welchen Situationen ich das Simply Handy einsetze, lässt sich sicher auch leicht ohne meine Erklärungen erraten.

Gruß Nato
Menü
[2.1.1.1] hdontour antwortet auf Nato
23.09.2005 11:56
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Also ich finde die Entwicklung prima. Hatte bisher nur mit Prof S telefoniert. Jetzt noch einen Zweitvertrag mit SIMply D1 für
billig ins Mobilfunknetz und als Netzalternative bei Funkloch.
Was will ich mehr ?
Zumal wahrscheinlich auch die schon bestehenden Discount Angebote nach der nächsten IC Verhandlungsrunde in diesem Jahr ein wenig mit dem Minutenpreis runtergehen werden, wenn erstmal das nächste Tiefstpreisangebot raus ist(auch Tchibo konnte sich
der Entwicklung nicht entziehen).

Gruß Nato

rennste jetzt permanent mit 2 Handys rum?


Nur 2?*g*
Genau. Mit (nur) 2 Verträgen bin ich wahrscheinlich noch einer der bescheidensten im Forum.
Wann und in welchen Situationen ich das Simply Handy einsetze, lässt sich sicher auch leicht ohne meine Erklärungen erraten.

Gruß Nato

unter bescheiden fällt für mich e i n Handy.
Es muss jeder selber wissen, wieviele Handy er dabei hat um "billig" zu telephonieren....
Viel Spass dabei