Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer droktor_jochen schrieb:
.... wenn man mit o2 vergleicht, kann man sagen 13% ist viel zu
wenig.
Die Münchner wachsen um 32%.
Ich hoffe die Holländer bringen mal bei E-Plus ein wenig schwung rein.
Arber kein wunder BASE, SIMYO, Aldi und nun auch noch Lidl, EPlus kannibalisiert sich die eigenen Kunden.
Ich würde E-Plus ja auch mal empfehlen wollen, aber bei denen die zu E-Plus gewechselt sind höre ich von allen 3, ständig indoor schlechter Empfang UND, was bei jüngeren dass grösste manko ist, SMS brauchen manchmal ewig um beim Empfänger anzukommen, oder sie kommen garnicht an, dabei ist das Empfängernetz komischerweise uninteressant. Dieses Problem gibts schon seit letztem Jahr. Und diese 3 wollen nach Ablauf ihrer Verträge wieder in ein anderes Netz wechseln.
Das Problem mit den SMS hatte ich anfang diesen Jahres und auch nur am Wochenende, da haben die SMS ein paar mal mehrere Stunden gebraucht. Aber seit März ist es bei mir nicht mehr vorgekommen.
Seit ich Simyo habe kommt sogar jede Statusmeldung zurück, wobei ich es für zufall halte, daß die Statusmeldungen seit meinem Wechsel immer kommen, dürfte bei E+ jetzt wohl auch sein.
Und bei den ganzen Marken wird man doch wirr im Kopp was jetzt günstig ist. E-Plus hätte doch einfach sein eigenes Tarifangebot verbessern sollen, ich sag nur Privat+, Free & Easy, das sind auch nicht gerade günstige Produkte und die werden auch weitervermearktet.
Sicher, aber, wie hier schon geschrieben wurde, schaun die Leute, wo bekomme ich ein günstiges Handy und weniger auf die Gesprächspreise.
*kopfschüttel*
Bye
Nico