Thread
Menü

0,01 ct - sehr verfüherisch!


09.09.2005 21:50 - Gestartet von franki*
Natürlich: 0,01 ct klingt gut. Aber das gefährlich daran ist: es klingt zu gut.
Man geht um 19.00 rein und läßt die Kiste laufen. Kostet ja fast nichts. Und wenn ich schon 9,9 ct Einwahlgebühr zahle, dann will ich es auch auskosten.
Mittlerweile ist man vor der Flimmerkiste hängen geblieben. Oder es hat sich unangemeldeter Besuch angesagt. Und irgendwann um 23.00 merkt man, dass man ja schon die ganze Zeit online war. O Backe, das wird teuer! Und plötzlich versteht man auch, dass das Geschäft mit den billigen Onlineminuten tatsächlich aufgeht. Also Finger weg für den Normalgebrauch, es sei denn, man hat wirklich was Aufwendiges zu downloaden oder zu recherchieren. Und dann steht aber auch eine Eieruhr neben dem PC, und das nicht nur zur Zierde.
Menü
[1] gotcha! antwortet auf franki*
10.09.2005 00:11
Irgenwie kam es mir immer so vor, dass, wenn man sich mit den allerbilligsten Anbietern immer einwählte, immer sehr langsam gesurft ist und das runterladen vergessen konnte, zumindest wenn man im DS immer die obersten,also die billigsten genommen hatte. Nahm die für 0,35 ct oder mehr,hatte man IMMER superspeed, besnders bei arcor. Ich rede hier nur von denen mit Einwahlgebühr.
Ich glaube man kann über diesen Provider billig surfen, allerdings sehr langsam...
Menü
[1.1] s0340248 antwortet auf gotcha!
10.09.2005 08:05
Benutzer gotcha! schrieb:
Irgenwie kam es mir immer so vor, dass, wenn man sich mit den allerbilligsten Anbietern immer einwählte, immer sehr langsam gesurft ist und das runterladen vergessen konnte, zumindest wenn man im DS immer die obersten,also die billigsten genommen hatte. Nahm die für 0,35 ct oder mehr,hatte man IMMER superspeed, besnders bei arcor. Ich rede hier nur von denen mit Einwahlgebühr. Ich glaube man kann über diesen Provider billig surfen, allerdings sehr langsam...


Zum Thema SUPERSPEED:

wir solten hier mal posten, wie speedy die einzelnen Anbieter sind.

Activi Turbo1 31,2 kBit/s