Thread
Menü

Super Guido!


14.01.2011 11:21 - Gestartet von iPhone
Wow, nach längerer Zeit wieder mal was sympathisches von Westerwelle!
Menü
[1] mikiscom antwortet auf iPhone
14.01.2011 13:06
Benutzer iPhone schrieb:
Wow, nach längerer Zeit wieder mal was sympathisches von Westerwelle!

Auch wenn das vielleicht eine seiner letzten Verkündigungen sind, begrüße ich das sehr.

Gegen wen einen Anfangsverdacht besteht, kann ja von mir aus überwacht werden, aber NICHT alle Bündesbürger. Zum einen kommt sich dann jeder vor, wie ein Verbrecher und zum andern muss der Speicherplatz ja auch von irgend jemandem bezahlt werden. Außer der Christoph Frank bekommt's vom Lohn angezogen ;-)
Menü
[1.1] garfield antwortet auf mikiscom
14.01.2011 19:02
Benutzer mikiscom schrieb:
Gegen wen einen Anfangsverdacht besteht, kann ja von mir aus überwacht werden, aber NICHT alle Bündesbürger.

Vorsicht! ;-)
Auch hier im Forum gibt's genug Staatstreue - Verzeihung, Gesetzestreue, die damit keine Probleme haben, denn - wie sie selbst sagen - haben sie ja nichts zu verbergen.
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf garfield
17.01.2011 07:22
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Gegen wen einen Anfangsverdacht besteht, kann ja von mir aus überwacht werden, aber NICHT alle Bündesbürger.

Vorsicht! ;-)
Auch hier im Forum gibt's genug Staatstreue - Verzeihung, Gesetzestreue, die damit keine Probleme haben, denn - wie sie selbst sagen - haben sie ja nichts zu verbergen.


Dann können die ja auch den Speicherplatz dafür zahlen.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf iPhone
15.01.2011 20:12
Benutzer iPhone schrieb:
Wow, nach längerer Zeit wieder mal was sympathisches von Westerwelle!

Der Mann hat seine wahren Ansichten ja hineichend bekannt gegeben als er noch obenauf war. Jetzt musste er Kreide fressen aber das hilft ihm auch nicht.