Thread
Menü

T-Net Box doch schon seit 1.5. inkl.?


01.09.2005 11:28 - Gestartet von qntal
Hallo,

die Weiterschaltung zur T-Net Box ist doch schon seit Einführung von CallPlus am 1.5. mit inklusive gewesen? Jedenfalls habe ich meinen damaligen ISDN-Komfort-Anschluß mit T-Net Box auf CallPlus umgestellt, habe die T-Net Box behalten und seitdem auch nur die 23,95 Euro bezahlt. Was ist nun daran neu?

CU!

Menü
[1] Telly antwortet auf qntal
01.09.2005 11:45
Benutzer qntal schrieb:
Hallo,

die Weiterschaltung zur T-Net Box ist doch schon seit Einführung von CallPlus am 1.5. mit inklusive gewesen? Jedenfalls habe ich meinen damaligen ISDN-Komfort-Anschluß mit T-Net Box auf CallPlus umgestellt, habe die T-Net Box behalten und seitdem auch nur die 23,95 Euro bezahlt. Was ist nun daran neu?

CU!

Beim Call Plus ANALOG war dies aber nicht so!

Telly
Menü
[1.1] ippel antwortet auf Telly
01.09.2005 18:05
Benutzer Telly schrieb:

Beim Call Plus ANALOG war dies aber nicht so!

Ja, das ist neu. Wobei sich Telekom auffälligerweise extrem mit der entsprechenden Werbung dafür zurückhält. Erst im kleinsten Kleingedruckten findet sich die Information, daß es nun kostenlos sei. Komisch.

Ippel
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf ippel
01.09.2005 18:53
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Beim Call Plus ANALOG war dies aber nicht so!

Ja, das ist neu. Wobei sich Telekom auffälligerweise extrem mit der entsprechenden Werbung dafür zurückhält. Erst im kleinsten Kleingedruckten findet sich die Information, daß es nun kostenlos sei. Komisch.

Ippel

Eigentlich will dir die Telekom ja auch keinen CallPlus-Tarif verkaufen, wie vielfach Kunden aus den T-Punkten berichten. Da ist klar, dass die T da keine extra Werbung für die Aufwertung dieses Tarifes macht!