Thread
Menü

Comnet / 3U / Mindestumsatz 5€ ???


01.10.2005 21:24 - Gestartet von hardyx9
Habe gestern eine Mail von G.Kraus bekommen, nachdem ich mich bereiterklärt hatte, daß die Nachfolgefirma den alten Vertrag bzw. die Anmeldedaten von der Comnet übernehmen kann.

In der Mail steht nun u.a.:
Zitat
'..Noch ein Wort zur Einführung des monatlichen Mindestumsatzes für Call by Call-
Kunden über 5,00 EUR ..'
Zitatende

Die Zugangsnummer ist ja nun die 01078 / 3U.
Man sei jetzt Wiederverkäufer von 3U.

Was heißt das nun: Kann man die 01078 per CbC nur noch nach Anmeldung beim Comnet Nachfolger nutzen?
Ich habe nicht immer 5€ Umsatz gehabt in den letzten Monaten ... muß ich mich wohl abmelden, und kann dann 01078 nicht mehr nutzen ..

Oder was würdet Ihr machen?

Gruss
Hardy
Menü
[1] RE: Comnet / 3U / Mindestumsatz 5€ ???
toco antwortet auf hardyx9
01.10.2005 21:32
Benutzer hardyx9 schrieb:

Was heißt das nun: Kann man die 01078 per CbC nur noch nach Anmeldung beim Comnet Nachfolger nutzen?

Nein.
Du kannst Dich bei Comnet abmelden und ganz normal 3U als Call by Call nutzen - ohne Mindestumsatz.
Dann zahlst Du die offiziellen Preise von 3U.

Du kannst aber auch Deine Telefonnummer bei Comnet anmelden bzw lassen. Wenn Du nun die 01078 nutzt zahlst Du die Comnet-Preise und hast 5€ Mindestumsatz.

Ich habe nicht immer 5€ Umsatz gehabt in den letzten Monaten ... muß ich mich wohl abmelden, und kann dann 01078 nicht mehr nutzen ..

Du könntest die 01078 nach einer Abmeldung bei Comnet zu den 3U-Preisen ganz normal nutzen.

Gruß,
toco
Menü
[1.1] RE: Comnet / 3U / Mindestumsatz 5€ ???
hardyx9 antwortet auf toco
01.10.2005 21:51
Danke; in der aktuellen Comnet Tarifübersicht wird unterschieden in Online CbC 60/60 und Online CbC 1/1 Taktung, beide mit Mindestumsatz 5€.

Wenn ich bisher Sekundentakt hatte, gehe ich mal davon aus, daß das so geblieben ist.

Beispiel:
Comnet 60/60 T.: Deutschland Fern: 2,95 ct/min.
Comnet 1/1 Takt: Deutschland Fern: 3,10 ct/min.
3U ....1/1 Takt: Deutschland Fern: 4,40 ct/min.

Da muß ich mal meine letzten Rechnungen überprüfen ...

Gruss
Hardy

Menü
[1.2] RE: Comnet / 3U / Mindestumsatz 5€ ???
hardyx9 antwortet auf toco
27.10.2005 22:36
Benutzer toco schrieb:
Benutzer hardyx9 schrieb:

Was heißt das nun: Kann man die 01078 per CbC nur noch nach Anmeldung beim Comnet Nachfolger nutzen?

Nein.
Du kannst Dich bei Comnet abmelden und ganz normal 3U als Call by Call nutzen - ohne Mindestumsatz.
Dann zahlst Du die offiziellen Preise von 3U.

Du kannst aber auch Deine Telefonnummer bei Comnet anmelden bzw lassen. Wenn Du nun die 01078 nutzt zahlst Du die Comnet-Preise und hast 5€ Mindestumsatz.

Ich habe nicht immer 5€ Umsatz gehabt in den letzten Monaten ... muß ich mich wohl abmelden, und kann dann 01078 nicht mehr nutzen ..

Du könntest die 01078 nach einer Abmeldung bei Comnet zu den 3U-Preisen ganz normal nutzen.

Gruß,
toco

Tja, seit meiner Kündigung bei Comnet kann ich 3U (01078) überhaupt nicht mehr nutzen. Es gibt noch ungelöste technische Probleme lt. 3U Hotline....

Gruss
Hardy