Thread
Menü

AOL


24.03.2000 11:39 - Gestartet von konrad
Klappern gehört zum Handwerk! Das ist selbstverständlich. Bedenklich wird es jedoch, wenn, wie bei AOL, Klappern das Handwerk ersetzt.
Anstatt selbst durch Innovationen Akzente zu setzen, beschränkt man sich darauf, allem und jedem was T-Online macht mit Gerichtsverfahren zu begegnen. Gleichzeitig werden die potentiellen Kunden für dumm verkauft:
Beispiel 1: der sogenannte kostenlose Internetzugang!
Beispiel 2: die Behauptung die Nutzung des Leitungen würde 3,9 Pf/Min kosten, tatsächlich liegt der Preis unter 2 Pf/Min,
Beispiel 3: angeblich kostenloses Internet für Schulen und Lehrer (für 3,9 Pf/Min!)
Von T-Online wurde eine Flatrate für 20 DM gefordert. Wetten, daß AOL auch dagegen mit einer einstweiligen Verfügung einschreiten würde.
Wo sind die eigenen Angebote? Von Flatrate bei AOL keine Spur.

AOL ist für mich völlig unglaubwürdig. Bei einem eigenen Börsengang würde AOL selbstverständlich seine Kunden auch bevorzugen.

Ich finde dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich mit meinem Geld zum Erfolg einer Firma beitrage, warum soll ich dann nicht einen kleinen Vorteil haben? konrad
Menü
[1] Peschel antwortet auf konrad
26.03.2000 12:23
Ich finde auch, daß AOL keine sehr innovative Politik betreibt. Das Angebot, die Schulen ans Netz zu bringen, kam als erstes von T-online, AOL hat sich das nur abgekupfert. Dann hat AOL eine neue Software herausgebracht und breit in der Bevölkerung versendet (Ich habe die AOL-CD bestimmt 4 x bekommen). Mit der neuen Software wird der Zugang zu anderen Internetanbietern abgeschnitten, so daß man nach Installation nur noch über AOL ins Internet kommt. Und jetzt das mit den Aktien von T-Online, nicht sehr intelligent. Man kann nur hoffen, daß T-Online sich von AOL nicht unterkriegen läßt.
Menü
[1.1] Cosmo antwortet auf Peschel
26.03.2000 16:36
Mir ist es egal, TONLINE oder AOL, die gehen mir eh am A.... vorbei. Selbst wenn die Zugänge Kostenfrei wären, würde ich nicht eine Minute dieses Pack unterstützen, geschweige auch noch eine Aktie kaufen...