Benutzer chbrown schrieb:
Diese Verfahrensweise scheint sowieso üblich zu sein. Zumindest hatte ich keine Probleme, meine Bestellung bei ARCOR und 1&1 zu stornieren. (1&1 hat mich dann aber prompt inklusive Telekom-DSL übernommen, nachdem ich ihnen gezeigt habe, daß ich das nicht mit mir machen lasse.) - Dagegen ist es ARCOR völlig egal wie lange der neue Kunde warten muß. - Letztendlich bin ich froh, bei 1&1 gelandet zu sein. Dort wird Kundenservice noch groß geschrieben!
Hast wohl noch nie ein Problem gehabt bei 1&1, denn Service wird dort so klein geschrieben, dass kannst Du gar nicht lesen. Email Support null Chance, Hotline überlastet, Bei DSL Probleme eine 0900 Hotline mit 0,99 Euro pro Minute und ewige Wartezeiten. Inkompetente Mitarbeiter bei denen Du jedesmal eine andere Info bekommst. Hoffe mal, dass Du nie in den Genuss dieses Service kommst, dann wirst Du schneller wieder wechseln als Dir lieb ist.