Thread
Menü

DSL-Flat 2000 von T-Com für Wechsler 4,95 €


28.12.2005 17:54 - Gestartet von stefan einst
Hallo,

habe gerade telefonisch als 'Leitungskunde' der Telekom (der aber den Volumentarif über einen Reseller bestellt hat) ein spezielles Abwerbungsnagebot bekommen: für die Flat mit 2000er Geschwindigkeit 4,95/Monat bei DSL-Grundgebühr für den 1000er-Zugang, Homepage und E-Mail auch inkl. Hört sich erst mal ganz gut an, wer hat dieses Angebot auch bekommen und gibt es dabei einen Haken?

Grüße, Stefan
Menü
[1] minimi antwortet auf stefan einst
28.12.2005 19:08
Benutzer stefan einst schrieb:
Hallo,

habe gerade telefonisch als 'Leitungskunde' der Telekom (der aber den Volumentarif über einen Reseller bestellt hat) ein spezielles Abwerbungsnagebot bekommen: für die Flat mit 2000er Geschwindigkeit 4,95/Monat bei DSL-Grundgebühr für den 1000er-Zugang, Homepage und E-Mail auch inkl. Hört sich erst mal ganz gut an, wer hat dieses Angebot auch bekommen und gibt es dabei einen Haken?

Grüße, Stefan

Meine Arbeitskollegin hat das Angebot auch bekommen. 12 Monate Laufzeit danach verlängert sich die Laufzeit je um weitere 12 Monate und der Anschluss kostet nach dem 1 Jahr wider die Normalpreise, sowie auch die flat.
Menü
[1.1] ger1294 antwortet auf minimi
28.12.2005 19:40
Hallo,

Die T-DSL-Angebote sind mittlerweile allesamt Knebelverträge mitsolchen unseriösen Vertragsbedingungen.

Freenet setzt noch eins drauf:
Dort steht der gleiche Satz mit 24 anstatt 12 Monaten. Das bedeutet, wenn man um 1 Tag vergisst, rechtzeitig zu kündigen, hat man eine Kündigungsfrist von sage und schreibe 27 Monaten. Dass so etwas rechtlich zulässig ist, fínde ich unglaublich.

In der Region München ist M"net der einzige Anbieter, der faire Verträge zu einem guten Preis anbietet. Für die übrigen Regionen empfiehlt sich auch ein Blick auf die regionalen Anbieter
Menü
[1.1.1] stefan einst antwortet auf ger1294
28.12.2005 19:57
Vielen Dank für die Antworten,
fühle mich jetzt gut gewappnet für den vereinbarten Rückruf des Telekom-Menschen... ;-)
Stefan Einst
Menü
[1.1.1.1] Reiner01 antwortet auf stefan einst
28.12.2005 20:05
Benutzer stefan einst schrieb:
Vielen Dank für die Antworten, fühle mich jetzt gut gewappnet für den vereinbarten Rückruf des Telekom-Menschen... ;-)
Stefan Einst

Hi, guckst du:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19055
Menü
[1.1.2] RE: DSL-Flat 2000 von T-Com für Wechsler 4,95 ?
saarland66 antwortet auf ger1294
28.12.2005 23:48
Benutzer ger1294 schrieb:

Die T-DSL-Angebote sind mittlerweile allesamt Knebelverträge mitsolchen unseriösen Vertragsbedingungen.

Was bitte ist daran Unseriös. Alle wollen DSLModemgeschenkt,keine Bereitstellungskosten, am besten auch noch eine echte Flat für 99 Cent.Ist doch logisch das die Anbieter schauen das sie das Geld wieder reinbekommen durch ne lange Vertzragslaufzeit. Sonst wären es ja Caritative Einrichtungen die alles Verschenken.

Zumal, behaupte ich zumindest, ja die meisten doch Lesen können und den Vertrag nicht abschliessen müssen wenn ihnen die Vertragsbedienungen nicht gefällt.

Es gibt ja die möglichkeit einen T-Com DSL zu nehmen der nur 6 Werktage ündigungsfrist hat. Aber der kostet dann 99 Euro Bereistellung. Und die will dann ja keiner bezahlen.

Naja, ich sage es ja immer. Die peinliche Deutsche "Geiz ist Geil Mentalität, ist letzlich der Untergang unseres Landes.