Thread
Menü

Debitel hat m.E. noch nie was Glasklares im Gepäck gehabt


23.08.2005 20:39 - Gestartet von Donatus
Debitel gemeinsam mit Mobilcom verklagen zunächst E-Plus wegen der Tochterfirma SIMYO, angeblich wegen dem zu spät rausposaunten Discount-Tarif. Nun versucht Debitel einen billigen Abklatsch, der aber wieder tausend Pferdefüße hat.

Warum können die nicht mal alle geradlinig anbieten und müssen immer irgendwo eine Kinke einbauen.

Ich fahre bisher wirklich gut mit SIMply und SIMYO . SIMply hat den leichten Vorteil des Anbietens mehrerer Netze, d.h. hier kann man auch D1 bekommen. Das ist natürlich was zu etwas über 18 Cent in ALLE Netze. Handies kann ich mir auch selber kaufen. Da brauche ich keinen Netzprovider für.
Menü
[1] itchy antwortet auf Donatus
23.08.2005 21:17
Benutzer Donatus schrieb:
Debitel gemeinsam mit Mobilcom verklagen zunächst E-Plus wegen der Tochterfirma SIMYO, angeblich wegen dem zu spät rausposaunten Discount-Tarif.

Die wollten halt ähnliche Konditionen von eplus wie Simyo um so ein Angebot starten zu können.

>Nun versucht Debitel einen
billigen Abklatsch, der aber wieder tausend Pferdefüße hat.

Es ist aber bisher (neben Simply) der beste "Abklatsch".

Warum können die nicht mal alle geradlinig anbieten und müssen immer irgendwo eine Kinke einbauen.

Es werden die guten Simyo-Nummern oft bei ebay verhökert. Also gibt es genügent Leute die für eine VIP Nummer gern mehr bezahlen. Das nutzt man aus und damit habe ich eigentlich auch kein Problem. Muss man nicht auch bei eplus Laufzeitverträgen 15 EUR Gebühr für eine Wunschrufnummer bezahlen?

Ich würde auf jedem Fall das "Original" nehmen.

Da brauche ich keinen Netzprovider für.

Das brauchen anscheinent die standart Mediamarkt Käufer.