Thread
Menü

Mogelpackung


23.08.2005 14:45 - Gestartet von hjzu
Mit simyo hat das nichts zu tun: Erst geht man zu Media Markt, bezahlt 20€ für die Karte. Diese erhält man aber nicht sofort, sie muss Online bestellt werden, wofür weitere 9,28 anfallen.
So habe ich eben mal 30€ statt wie bei Simyo 20€ bezahlt!
Menü
[1] dandy85 antwortet auf hjzu
23.08.2005 14:50
Aus welcher Quelle hast du das denn?

MfG
dandy
Menü
[2] FelixMobile antwortet auf hjzu
23.08.2005 15:33
Benutzer hjzu schrieb:
Mit simyo hat das nichts zu tun: Erst geht man zu Media Markt, bezahlt 20€ für die Karte. Diese erhält man aber nicht sofort, sie muss Online bestellt werden, wofür weitere 9,28 anfallen. So habe ich eben mal 30€ statt wie bei Simyo 20€ bezahlt!

Das ist bestimmt die Nachnahmegebühr. Die fällt aber nur aber nur an, wenn du keine Bankverbindung oder Kreditkarte angibst. Ich habe meine Kontonummer angeben und mußte nichts extra zahlen. Dafür hatte ich aber schon heute die karte im Briefkasten. Das nenn ich mal echt fix!
Menü
[2.1] ero99 antwortet auf FelixMobile
23.08.2005 18:56
Ich hab auch im mediamarkt gekauft und mich dann online registriert. Kein Problem damit, man muss halt nur lesen, was da steht: keine Nachnahme !!! Klar und deutlich. Ansonsten gefällt mir Simone und das Gelb wesentlich besser als das triste simyo.
Menü
[2.1.1] c.ba antwortet auf ero99
23.08.2005 19:14
Benutzer ero99 schrieb:
>Ansonsten
gefällt mir Simone und das Gelb wesentlich besser als das triste simyo.

Sie ist wenigstens schön Kurvenbetonent angezogen ;-)
Ob die sich auch auszieht wie Eve von Yellostrom? *gg*
Menü
[2.1.1.1] FelixMobile antwortet auf c.ba
24.08.2005 08:38
Benutzer c.ba schrieb:
Benutzer ero99 schrieb:
>Ansonsten
gefällt mir Simone und das Gelb wesentlich besser als das triste simyo.

Sie ist wenigstens schön Kurvenbetonent angezogen ;-) Ob die sich auch auszieht wie Eve von Yellostrom? *gg*

Einfach "ausziehen" eingeben und genießen...