Benutzer zoelac schrieb:
...Es bekräftigte das Ziel, im laufenden Jahr mindestens 50 Prozent der potenziellen Neukunden für T-Online zu gewinnen
Wenn T-Online mal mindestens die selben Leistungen anbiete wie die Wettbewerber, wie z.B. vollwertige Virenscanner, Spam-Filter, POP3-Abruf über andere Anbieter usw. und keine automatische Vertragsverlängerung von 12Monaten anbietet, könnte T-Online evtl. das Ziel erreichen. Nicht zu vergessen: Die Nutzungskosten, sprich Flaterate. Bisher war T-Online zu sehr auf dem hohen Ross mit 30€ gesessen. Nun wird eine 'Super'-Flaterate mit Inklusivminuten angeboten, damit man auch schön weiter t... über die Telekom telefoniert. T-Online und Telekom werden aufgrund von VoIP noch ganz schön zu schwitzen haben.
T-Online ist schon vor langer Zeit bei mir und den Bekannten zu 'T-Online by Call' dekradiert worden, weil eine Zwangseinwahl über T-Online nicht akzeptabel war.
Na dann, viel Erfolg, T-Online!
zoelac
P.S. Wieviele T-Online sind denn eigentlich in dem letzten Zeitraum von T-Online weggegangen?
Hallo!
Eine gute Frage,
......und wieviele sind den Weg nach 'Congster' gegangen?
Viele Grüße
Tantakinuh