Thread
Menü

Flatrates lohnt nicht immer !


12.07.2000 11:51 - Gestartet von maximilian
Ich habe mir überlegt ebenfalls eine Flat zu beantragen, und habe mir die verschiedenen Angebote mal genauer angeschaut. Nicht zu glauben, was einem da teilweise mit der Überschrift Internet zum Festpreis angeboten wird. Die wenigstens bieten einen ständigen Online-Zugang, so wird man zum Beispiel bei den Telekomikern nach 15 (!) Min Leerlauf getrennt. Auch die Kündigungsfristen sollte man sehr genau beachten! Und bei dem derzeitigen Flatrate-Wahn kann man davon ausgehen, dass die Server das nicht lange mitmachen werden, so war zB. übers WE der ngi server für viele User nicht zu erreichen. Alles in allem aber habe ich mir das mal durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich bei meinem bisherigen Provider bleiben werde, denn ich müsste schon mehr als zwei Stunden täglich online sein, und das wirklich jeden Tag! Mag sein, dass dies anfangs kein Prob wäre, aber irgendwann lässt die Begeisterung ja auch wieder nach. Fazit Flat ja, aber solange die nicht noch mal deutlich billiger wird, bleibe ich bei Freenet, viel günstiger werde ich wohl kaum surfen können!
grüße